Zum Inhalt springen

Pwk mit mrp 35 ansauger Platz probleme


oleg

Empfohlene Beiträge

Mit dem Snakehead gewinnst du etwas Platz: http://www.scooter-center.com/de/product/CMDSH0010/Vergaserdeckel+CMD+SnakeHead+PWK33+PWK35+PWK38+PWK41?meta=CMDSH0010*scd_ALL_de*s19282314005856*Vergaserdeckel%20-%20CMD%20SnakeHead-%20PWK33,%20PWK35,%20PWK38,%20PWK41*1*1*1*16

Dazu entweder den Membrankasten abplanen (aber ob das dann reicht?) oder die PX hinten mittels 6-kant wieder auf vernünftige Höhe bringen bis es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der snakehead bringt aber eher nach oben platz und zur seite wird sich nichts ändern.

 

wenn alle stricke reissen kann man auch den motor versetzen.

ich würde es aber auch mit hochlegen versuchen, oder einfach so lassen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Der vergaser steht schon arg schräg finde ich hat jemand einen Vorschlag des ding gerader zu bekommen ohne Delle im rahmen.die px is tiefergelegt und es ist eine v fore 4 drin.

Danke

 

ne px? dann hack rein! :laugh:

 

 

der snakehead bringt aber eher nach oben platz und zur seite wird sich nichts ändern.

 

das stimmt nicht, zur seite braucht der snakehead mehr platz.

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snake Header hab ich auch da wird er no schiefer mit dem cnc Dings Fang ich mal an höher legen hab ich scho probiert geht zwar is net schön zu fahren mit net gekürzten gabel

Hast dir doch eigentlich schon selbst die Antwort für deine Marschrichtung gegeben!!! Du hast das Problem durch tiefer legen deines Rollers! Lösung: leg ihn wieder höher! Was ist da so schwer dran???? Dann steht der gaser kerzengerade !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den MRP-Ansauger mit Langlöchern?

Der lässt sich schön verstellen, bringt den Gaser ein paar mm zur Seite.

So sieht das bei mir aus:

post-36627-0-59154800-1444370793_thumb.j

 

das ist doch der DS-Ansauger, oder?

Ich tippe aufgrund der VForce ja eher auf Membransauger...

Zum Tieferlegen sag ich jetz mal nix... :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höher geht nur mit dem Rohrbogen, beim CNC Oberteil ist leider der obere Teil nicht rund gefräst sondern klotzförmig und stösst dann an der Karosse an sollte der Stoßdämpfer etwas länger sein ( bei meiner Rally). Und die Langlöcher lassen keine Drehbewegung zu beim CNC Teil.

Das Schraffierte sollte rund gefräst werden, dann wäre der Kontakt zur Karosse deutlich unwahrscheinlicher

post-40420-0-22672900-1444488291_thumb.j

post-40420-0-02904700-1444490016_thumb.j

Bearbeitet von Rally 221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höher geht nur mit dem Rohrbogen, beim CNC Oberteil ist leider der obere Teil nicht rund gefräst sondern klotzförmig und stösst dann an der Karosse an sollte der Stoßdämpfer etwas länger sein ( bei meiner Rally). Und die Langlöcher lassen keine Drehbewegung zu beim CNC Teil.

Das Schraffierte sollte rund gefräst werden, dann wäre der Kontakt zur Karosse deutlich unwahrscheinlicher

IMG_20151010_163740.jpg

received_892525497450461.jpeg

Hase,

wenn du dir die Fotos ansiehst dann wirst du schnell sehen dass er einen Rohrbogen fährt und das Heck ohne Probleme höher gelegt werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hase,

wenn du dir die Fotos ansiehst dann wirst du schnell sehen dass er einen Rohrbogen fährt und das Heck ohne Probleme höher gelegt werden kann!

Hab ich was anders geschrieben? Geht nur mit Rohrbogen! Fur alle die eine CNC Oberteil haben ist meine Info gedacht ;-)

Ich glaube du verwechselt mich, ich bin nicht der der auf Tiernamen steht :-D

Bearbeitet von Rally 221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht bei meiner Sprint genauso schief und läuft hervorragend. Fahr den doch erstmal. Der große Keihin hat eine Nadelventil mit 3,5 mm Durchmesser und die Schwimmerkammer ist auch echt groß. Da kommt genug Sprit durch auch bei dem Schrägstand.

 

Ich würde gfl. mit einem Heisluftfön ein wenig die Zylinderhaube verformen, dann kann man den Vergaser noch ein wenig aufrechter stellen.

Eindellen würde ich auch bei einer PX nicht machen  :sly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information