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MV S.A.

Empfohlene Beiträge

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Geschrieben

Ohne die Abmeldebestätigung kannst du hoch und runter beten das Fahrzeug würde dir gehören

Was willst du sagen ?

 

 

3 Seitiger Auszug aus dem Fahrzeugregister offiziel gestempelt mit baja definitiva dürfte langen ....

197 für Stephan reserviert , dann Wolfgang aus H

4382 reserviert für Bernhard

Geschrieben

Ohne die Abmeldebestätigung kannst du hoch und runter beten das Fahrzeug würde dir gehören

Lieber Crank-Hank, nur die Ruhe... War wohl unklar ausgedrückt. Der Bernd hat mir das Moped reserviert und möchte es gerne gegen Geld erwerben. Dann ist sie korrekter Weise meine und dann kann ich auch für die Kiste einen Anmeldeschein vorweisen... ;)
Geschrieben

Lieber Crank-Hank, nur die Ruhe... War wohl unklar ausgedrückt. Der Bernd hat mir das Moped reserviert und möchte es gerne gegen Geld erwerben. Dann ist sie korrekter Weise meine und dann kann ich auch für die Kiste einen Anmeldeschein vorweisen... ;)

 

Guten morgen  :zzz:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss hier an dieser Stelle nochmal nen DICKES Lob aussprechen!

Habe vom Bernd ne MV125n gekauft gehabt. Hier bestand nen super netter Kontakt und alles Lief perfekt und Reibungslos ab.

Desweiteren ist er sehr hilfreich, wenns mal irgendwo beim basteln hapert, und gibt gute Tipps, damit man weiterkommt.

In meinen Augen nen Top Verkäufer! Nur zu empfehlen! Hier kann man beruhigt kaufen :-D

Absolut fairer und ehrlicher Mann!

Danke :cheers:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss hier an dieser Stelle nochmal nen DICKES Lob aussprechen!

Habe vom Bernd ne MV125n gekauft gehabt. Hier bestand nen super netter Kontakt und alles Lief perfekt und Reibungslos ab.

Desweiteren ist er sehr hilfreich, wenns mal irgendwo beim basteln hapert, und gibt gute Tipps, damit man weiterkommt.

In meinen Augen nen Top Verkäufer! Nur zu empfehlen! Hier kann man beruhigt kaufen :-D

Absolut fairer und ehrlicher Mann!

Danke :cheers:

 

 

Also zu erst mal kann ich das genau so zurückgeben Sven, ein Verkauf über

1100 km mit Bildern und Telefonaten. In der Preisregion  erlebt man da sie tollsten

Sachen.

 

Danke für dein Vertrauen.

 

Gleichzeitig kann ich mich für deine Tolle Sattlerarbeit bedanken, einfach traumhaft, sehr zu Empfehlen ...

 

 

 

 

 

 

In eigener Sache geht der Ausverkauf meiner Sammlung weiter

 

ich werde im  Am Beginn Bilder  einfügen .

 

GT 160 Lachs , O-Lack mit 200er  Motor und gemachten Traversen, Züge neu

Schlüssel ect.

 

eine 125 N 61 ´  Laufend , O-lack , Züge gewechselt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hola Maik,

ja muss leider noch ein Sickenschätzchen gehen,

O-Lack mit Frischem Zylinder und 57.0mm Nasenkolben

Papieren und Schlüssel

MV 55 Einkanal

aber dauert noch paar Tage dann stell ich sie rein, leider

Bernd

Schaut wieder sehr schick aus, die Dame!
Geschrieben

morgen ,

Die 55er LU ist weg, bitte nicht mehr nachfragen .

Den Tegernseeexpress biete ich

Für 3100€ mit TÜV an.

Ich möcht euch auch nochmals die Sport

Anpreisen.

Da ist definitiv nur Technik zu machen Motor läuft

Und der 8,5 Liter Tank macht den Roller zum idealen

Tourer . Keine schweiß Arbeiten , 20 er Vergaser

Denk mal mit . Mit O&Z oder Bollag Tuning Maßnahmen

Ein richtiges Brett .

Saludos Bernd

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    • Erstmal, sei froh, daß das so glimpflich ausgegangen ist.   Ich sehe da auch definitiv ein Plaste-Schlitzrohr. Alu bricht nicht so schnell.   Bei Rot ist es eher schwierig Ersatz zu bekommen, der vom "Ausbleichungsgrad" paßt, also: Verbuch das unter Patina. Der Blopper geht recht easy raus. Decke auf den Boden, Backe mit Außenseite nach unten darauf legen. Schuhe mit weicher Sohle anziehen und mittig auf die Innenseite/Beule stehen und die Backe zu dir vorsichtig hochziehen. Meißt plöppt dann die Beule nach außen zurück. Zig mal gemacht...   Oxyblock an sichtbarer Stelle solltest du gerade NICHT machen !   Und beim nächsten mal auf Nässe u. evtl. Pollen keine Schräglagentests machen. Schon garnicht mit solchen Reifen.   Viel Erfolg. 
    • Was will er für das Fahrwerk?
    • Es gibt keine AC Hupen. Schnarren werden mit AC betrieben, Hupen mit DC. Hupen die an AC funktionieren sind Schnarren und Schnarren die an DC funktionieren sind Hupen.    Wenn man an einer sehr alten Vespa eine Hupe betreiben will, damit sie sich anhört wie eine GTS, braucht man eine DC Stromquelle. Normalerweise reicht eine moderne Zündung und der übliche Gleichrichter von BGM/Koso, der eigentlich immer beiliegt.   Wenn es hingegen darum geht von 6V auf 12V AC zu kommen und eine Schnarre zu betreiben, kann man normalerweise die 6V weiter an 12V betreiben. Es sei denn man hat jedes Wochenende eine zweitägige Hochzeit zu bestreiten bei der regional durchgehupt, bzw. durchgeschnarrt wird. Dann droht ein Defekt.
    • Ohne die Cosa näher zu kennen: Hast Du Masseprobleme und Kriechströme ausgeschlossen?
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