Zum Inhalt springen

...


MV S.A.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ohne die Abmeldebestätigung kannst du hoch und runter beten das Fahrzeug würde dir gehören

Was willst du sagen ?

 

 

3 Seitiger Auszug aus dem Fahrzeugregister offiziel gestempelt mit baja definitiva dürfte langen ....

197 für Stephan reserviert , dann Wolfgang aus H

4382 reserviert für Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Abmeldebestätigung kannst du hoch und runter beten das Fahrzeug würde dir gehören

Lieber Crank-Hank, nur die Ruhe... War wohl unklar ausgedrückt. Der Bernd hat mir das Moped reserviert und möchte es gerne gegen Geld erwerben. Dann ist sie korrekter Weise meine und dann kann ich auch für die Kiste einen Anmeldeschein vorweisen... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muss hier an dieser Stelle nochmal nen DICKES Lob aussprechen!

Habe vom Bernd ne MV125n gekauft gehabt. Hier bestand nen super netter Kontakt und alles Lief perfekt und Reibungslos ab.

Desweiteren ist er sehr hilfreich, wenns mal irgendwo beim basteln hapert, und gibt gute Tipps, damit man weiterkommt.

In meinen Augen nen Top Verkäufer! Nur zu empfehlen! Hier kann man beruhigt kaufen :-D

Absolut fairer und ehrlicher Mann!

Danke :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muss hier an dieser Stelle nochmal nen DICKES Lob aussprechen!

Habe vom Bernd ne MV125n gekauft gehabt. Hier bestand nen super netter Kontakt und alles Lief perfekt und Reibungslos ab.

Desweiteren ist er sehr hilfreich, wenns mal irgendwo beim basteln hapert, und gibt gute Tipps, damit man weiterkommt.

In meinen Augen nen Top Verkäufer! Nur zu empfehlen! Hier kann man beruhigt kaufen :-D

Absolut fairer und ehrlicher Mann!

Danke :cheers:

 

 

Also zu erst mal kann ich das genau so zurückgeben Sven, ein Verkauf über

1100 km mit Bildern und Telefonaten. In der Preisregion  erlebt man da sie tollsten

Sachen.

 

Danke für dein Vertrauen.

 

Gleichzeitig kann ich mich für deine Tolle Sattlerarbeit bedanken, einfach traumhaft, sehr zu Empfehlen ...

 

 

 

 

 

 

In eigener Sache geht der Ausverkauf meiner Sammlung weiter

 

ich werde im  Am Beginn Bilder  einfügen .

 

GT 160 Lachs , O-Lack mit 200er  Motor und gemachten Traversen, Züge neu

Schlüssel ect.

 

eine 125 N 61 ´  Laufend , O-lack , Züge gewechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hola Maik,

ja muss leider noch ein Sickenschätzchen gehen,

O-Lack mit Frischem Zylinder und 57.0mm Nasenkolben

Papieren und Schlüssel

MV 55 Einkanal

aber dauert noch paar Tage dann stell ich sie rein, leider

Bernd

Schaut wieder sehr schick aus, die Dame!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ,

Die 55er LU ist weg, bitte nicht mehr nachfragen .

Den Tegernseeexpress biete ich

Für 3100€ mit TÜV an.

Ich möcht euch auch nochmals die Sport

Anpreisen.

Da ist definitiv nur Technik zu machen Motor läuft

Und der 8,5 Liter Tank macht den Roller zum idealen

Tourer . Keine schweiß Arbeiten , 20 er Vergaser

Denk mal mit . Mit O&Z oder Bollag Tuning Maßnahmen

Ein richtiges Brett .

Saludos Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information