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MV S.A.

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Ohne die Abmeldebestätigung kannst du hoch und runter beten das Fahrzeug würde dir gehören

Was willst du sagen ?

 

 

3 Seitiger Auszug aus dem Fahrzeugregister offiziel gestempelt mit baja definitiva dürfte langen ....

197 für Stephan reserviert , dann Wolfgang aus H

4382 reserviert für Bernhard

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Ohne die Abmeldebestätigung kannst du hoch und runter beten das Fahrzeug würde dir gehören

Lieber Crank-Hank, nur die Ruhe... War wohl unklar ausgedrückt. Der Bernd hat mir das Moped reserviert und möchte es gerne gegen Geld erwerben. Dann ist sie korrekter Weise meine und dann kann ich auch für die Kiste einen Anmeldeschein vorweisen... ;)
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  • 2 Wochen später...

Ich muss hier an dieser Stelle nochmal nen DICKES Lob aussprechen!

Habe vom Bernd ne MV125n gekauft gehabt. Hier bestand nen super netter Kontakt und alles Lief perfekt und Reibungslos ab.

Desweiteren ist er sehr hilfreich, wenns mal irgendwo beim basteln hapert, und gibt gute Tipps, damit man weiterkommt.

In meinen Augen nen Top Verkäufer! Nur zu empfehlen! Hier kann man beruhigt kaufen :-D

Absolut fairer und ehrlicher Mann!

Danke :cheers:

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  • 2 Wochen später...

Ich muss hier an dieser Stelle nochmal nen DICKES Lob aussprechen!

Habe vom Bernd ne MV125n gekauft gehabt. Hier bestand nen super netter Kontakt und alles Lief perfekt und Reibungslos ab.

Desweiteren ist er sehr hilfreich, wenns mal irgendwo beim basteln hapert, und gibt gute Tipps, damit man weiterkommt.

In meinen Augen nen Top Verkäufer! Nur zu empfehlen! Hier kann man beruhigt kaufen :-D

Absolut fairer und ehrlicher Mann!

Danke :cheers:

 

 

Also zu erst mal kann ich das genau so zurückgeben Sven, ein Verkauf über

1100 km mit Bildern und Telefonaten. In der Preisregion  erlebt man da sie tollsten

Sachen.

 

Danke für dein Vertrauen.

 

Gleichzeitig kann ich mich für deine Tolle Sattlerarbeit bedanken, einfach traumhaft, sehr zu Empfehlen ...

 

 

 

 

 

 

In eigener Sache geht der Ausverkauf meiner Sammlung weiter

 

ich werde im  Am Beginn Bilder  einfügen .

 

GT 160 Lachs , O-Lack mit 200er  Motor und gemachten Traversen, Züge neu

Schlüssel ect.

 

eine 125 N 61 ´  Laufend , O-lack , Züge gewechselt

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  • 2 Wochen später...

Hola Maik,

ja muss leider noch ein Sickenschätzchen gehen,

O-Lack mit Frischem Zylinder und 57.0mm Nasenkolben

Papieren und Schlüssel

MV 55 Einkanal

aber dauert noch paar Tage dann stell ich sie rein, leider

Bernd

Schaut wieder sehr schick aus, die Dame!
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morgen ,

Die 55er LU ist weg, bitte nicht mehr nachfragen .

Den Tegernseeexpress biete ich

Für 3100€ mit TÜV an.

Ich möcht euch auch nochmals die Sport

Anpreisen.

Da ist definitiv nur Technik zu machen Motor läuft

Und der 8,5 Liter Tank macht den Roller zum idealen

Tourer . Keine schweiß Arbeiten , 20 er Vergaser

Denk mal mit . Mit O&Z oder Bollag Tuning Maßnahmen

Ein richtiges Brett .

Saludos Bernd

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    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
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