Zum Inhalt springen

Anleitung Umbau Deutsche Sprint auf 12V


Empfohlene Beiträge

 Deutsche Sprint Veloce mit Lenkerendenblinkern, Batterie und Schlüsselschalter links:

 

Umbau auf PX Motor ohne Batterie.

 

Gibt es hier eine Vollständige Anleitung für genau diesen Umbau? Mit allen notwendigen Teilen, genauer Beschreibung der Arbeitsschritte und evtl. sogar einer Bebilderung?

 

Falls nicht......das wäre doch mal was......so beschreiben, dass auch ein Elektrik-Depp das versteht und nacharbeiten kann. :-D  :cheers:

 

Ich möchte das machen, habe aber keine Ahnung von Bordelektrik und möchte auch den originalen Kabelbaum nicht unbedingt rausreißen. Oder geht das beim Umbau der deutschen Versionen sowieso nicht anders?

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

habe Gleiches bei meiner Sprint gemacht, jedoch anders.

Habe einen Kabelbaum von Jockeys Boxenstop

Die Sprint hat immer noch eine Gel Batterie, Standlichtfunktion, also alle Funktionen, welche sie Original hat. Nur, 12V.

=> perfekt

 

g

t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Danke. ..die Anleitung von hidden power werde ich mir genauer durchlesen.

Ist natürlich ein ganz anderes Ergebnis als die zweite Empfehlung mit Batterie.

Ich muss mich da mal durcharbeiten und dann entscheiden bevor ich Teile bestelle.

Vorzüge einer Batterie und Standlicht?

Weitere Fragen kommen bestimmt hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werd ich wohl auch versuchen. Erscheint mir die zunächst einfachste Methode.

Kabelbaum wechseln kann man ja immer noch.

Wie gesagt....wenn doch Fragen auftauchen gibt's hier ja kompetente Leute.

Das werd ich wohl auch versuchen. Erscheint mir die zunächst einfachste Methode.

Kabelbaum wechseln kann man ja immer noch.

Wie gesagt....wenn doch Fragen auftauchen gibt's hier ja kompetente Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information