the blue_ Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbochos Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Eine zu grosse HD. 177er DR lief bei mir mit Sip road auf 200er originalbedüsung (118er HD) denke 108er sollte reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
femo Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 bestell dir bei grand-sport die ringe, die sind besser als die vom DR...musst einfach gucken haben welche fuer 177er DR und Polini.dann auch gleich mit dem dremel den Zylinder entgraten....ueber alle kanten einfach schnell den dremel mit schleifroellchen drueber ziehen. dann haellt das ewig und ja 112er ist etwas zu fett....ich wuerde allerdings den puff ersetzen gegen nen sip road 2.0. dann liegt die HD so bei 116-120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbochos Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich vergaß zu schreiben, dass die 118er HD im 24er SI steckte :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadDoc Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich hatte das Problem auch mal bei einem LML Motor Bj ~2012. Da musst die komplette Zündung mit Polrad getauscht werden, erst dann hat sie voll ausgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadDoc Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Warum soll das Rückeln den am Zylinder liegen.Hast du diese scheiss Zündung mit aussen liegendem Pick up. Dann schmeiss sie raus und das Ding wird laufen. ...und wenn nicht: schmeiss sie trotzdem raus und versuch eine andere. Bearbeitet 19. Mai 2015 von MadDoc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 es liegt NIE am DR... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Dreht frei aus ist sparsam und geht jetzt viel viel besser dank sip road und mit HD 128. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Vielleicht ein Schreibfehler, schon arg gross die HD ... Bearbeitet 9. Juni 2015 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) mein DS Mallowski 166 mit ovi SI24 und BGM BB wird mit einer HD130 befeuert und der ist definitiv NICHT sparsam, säuft in etwa soviel wie mein Auto Bearbeitet 9. Juni 2015 von tbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RGV Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 .... soll man runterdüsen wenns oben raus gut geht ? nein sollte allerdings über den gesamten bereich gut drehen zu erst mal fahren, aufs knistern acht geben und nach 100km mal nach der Zündkerze schaun ob diese nass oder pechschwarz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 ...nur wenige Mitleser geben dazu ihre wertvolle Erfahrung zum Membram LMLwirklich preis. Liegt vielleicht daran, dass gar nicht mal so viele LMLs mit Tuning-Zylindern unterwegs sind. Besonders der 177er DR lohnt sich nicht wirklich bei den Indern, ich kann mir kaum vorstellen, dass der spürbar mehr Leistung hat, als der originale 150er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Am 9.6.2015 um 18:38 schrieb kuchenfreund: Liegt vielleicht daran, dass gar nicht mal so viele LMLs mit Tuning-Zylindern unterwegs sind. Besonders der 177er DR lohnt sich nicht wirklich bei den Indern, ich kann mir kaum vorstellen, dass der spürbar mehr Leistung hat, als der originale 150er. n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
femo Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Was ich dem Inder zugute Halten muss ist dass er durch einen Fehler meinerseits letztes Wochenende in Mittersill zu wenig Öl bekam und 5 mal klemmte, 2 mal so stark dass der Kickstarter sich keinen Millimeter bewegte, nächsten Tag nach nur 20 gefahrenen Kilometern war die volle Kompression wieder hergestellt. Das konnte der DR nicht der mir vor einem Monat klemmte =) naja, das kann man wohl eher in Glueck/Pech ablegen und nicht wirklich als Feature......mein alter DR hat bestimmt 4-5 mal geklemmt.....dann habe ich die Kolbenringe gegen GS getauscht und seit dem bei komplett gleichem Setup ueber 3000km klemmerfrei abgespult..... und ich habe ihn immer beim Ausrollen wieder frei bekommen mit Choke ziehen und Kupplung kommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
femo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 na bei nem BE4/190 wundert es mich nicht das er klemmt....haettest du dich vorher ueber die bedueseung erkundigt, waere dir viel erspart geblieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Am 13.6.2015 um 23:33 schrieb femo: haettest du dich vorher ueber die bedueseung erkundigt, waere dir viel erspart geblieben.... n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Evtl. ND 52/140, teilweise könnte die 55/160 zu mager sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Doppelpost Bearbeitet 24. Juni 2015 von Marty McFly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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