SXJhonny Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 @SXJohnny: Sehr geil , das war mit PD voyager?Ja - war noch mit dem PD Voyager.Wollt ja schon lang den Tourist drauf machen .... aber.....keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 6. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2015 Läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 10. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2015 So dei Ersten Kilometer wurden abgespult. und es werden die woche noch mehr. ich fahr das ganze ja Gesteckt mit nem 30PHBH HD 158ND 58AV266NAdel X7 2.clip von obenAF Zundung 18Gradzylinder ungefraest mit 60/110 oben und unten jeweils 2mm Ich denke HD und ND maessig geht noch nen bissel was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ristretto Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Und wie fährt er sich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SXJhonny Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 So dei Ersten Kilometer wurden abgespult. und es werden die woche noch mehr. ich fahr das ganze ja Gesteckt mit nem 30PHBH HD 158ND 58AV266NAdel X7 2.clip von obenAF Zundung 18Gradzylinder ungefraest mit 60/110 oben und unten jeweils 2mm Ich denke HD und ND maessig geht noch nen bissel was Hikennst du die Setupinfo von Rimini Lambretta...For il SS200 : Carburettor : Dell’Orto PHBH (30mm)Atomiser: DAV266Main Jet : 152 (getti Polini che sono più precisi di quelli Dell’Orto)Idle Jet : 55Slide : 50Needle : X7 (2nd position from the top)Float needle valve : 300Float wieght : 9gr.Mixture screw : 1.5 turns from inwards position Other set-up info : - exhaust Gori 50mm- Squish : 1,35mm - Compression ratio : N/A- Cylinder head volume : N/A- Casatronic ignition set to 24 degrees (at 2000 rpm)- Carburettor with foam filter / sidepanel without hole cut-out - Cyclone 5 Speed gearbox with 18 x 46 primaries (final drive ratio 4.97:1 using 82 link drive chain) Jetting + setup for Casa SS200 + SS225 kits EN 2.doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SXJhonny Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 .....ich finde das wichtigste an der 30PHB setupinfo ist das 300er Schwimmerventill.Ich fahr (auf nem anderen Motor) auch nix was kleiner 250 ist.Bin mir nicht sicher ob so große Düsen mit nem 200 Schwimmerventil überhaupt funktionieren.Der maagere Schieber ist meines erachtens auch wichtig als Grundsetup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) ich fahr das ganze ja Gesteckt mit nem 30PHBHwelcher Auspuff?und wie fährt sich das? wurde ja schon gefragt.... Bearbeitet 10. August 2015 von rollermicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 10. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2015 Reiseleiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) nimmst ja keinen Bezug auf die Fahrbarkeit? Warum?"nur" ein 30er Vergaser? m. A. kastrierst du da die Leistungsausbeute des Zylinders.ICH würde nen 35er montieren oder zu einem anderen Auspuff greifen. Wie mir bekannt ist der Reiseleiter für etwas größere Auslasszeiten gedacht.... Bearbeitet 10. August 2015 von rollermicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 10. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Bla sülzWer spricht den hier davon das ich nen Motor mit p Max Output haben will? ZonkNa dann mal raus mit deinen tech specs für den Ss200. Anscheinend weisst du mehr , ich bitte um Informationen Bearbeitet 10. August 2015 von Cupracer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Bla sülzWer spricht den hier davon das ich nen Motor mit p Max Output haben will? Zonkkeiner, aber wohl sicher auf der Suche nach angenehm fahrbar... oder?meine Frage war, wie es sich fährt mit dem Reiseleiter....deine Aussage: da geht sicher noch was mit ND & HD....meine Meinung: nicht mit dem Reiseleiter......Musst aber nicht antworten.... Bearbeitet 10. August 2015 von rollermicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 ganz sicher,dass es ein Reiseleiter ist?Dürfte,egal ob Tourist oder Reiseleiter,mit dem Auslassstutzen ziemlich fummelig geworden sein,da der SS M8 Gewinde am Flansch hat.Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SXJhonny Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 kurze erFAHRungsinfo SS200: weil es gestern so prügelheiss wart => Tino Sacchie Knie und Lufi runter gemacht und offene Backe hingemacht und den 35tmx mal frei schnorcheln lassen:1. echt gar nicht soo laut die Membran und das Ansauggeräusch. Beim TS1 mit Boyesen war das unerträglich2. ohne Sacchiknie ist er ums Standgasrum viel definierter und sauberer. Ich glaube das Spitback sammeln im Knie macht undefiniertes Gemich vor dem LLD kanal.3. ....geht sehr geschmeidig "weg von der Ampel"! Ich meine einen deutlichen Unterschied zu spüren. Glaube der SS will viiiiiel Luuuuuft. @cupracer: jetting info hat ich doch nochmal angehängt....siehe oben das doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) ja hab ich gesehen ich fahr ohne Luftfilter oder etc , einfach offen ohne loch ( hab das mit und ohne Backe gestestet ( das past bei mir) geraeuchmaessig find ich das okay. bin jetzt bei 155HD und 55NDdas lauft scho ganz gut , zieht sauber und druckvoll vom Stand her weg, ( die wird vorne gut leicht ) Uebersetzung 5.2 @SXJhOhnny. geplant ist damit nach Paderborn anzureisen und da dann auf'm Pruefstand Bearbeitet 11. August 2015 von Cupracer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SXJhonny Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 ja hab ich gesehen ich fahr ohne Luftfilter oder etc , einfach offen ohne loch ( hab das mit und ohne Backe gestestet ( das past bei mir) geraeuchmaessig find ich das okay. bin jetzt bei 155HD und 55NDdas lauft scho ganz gut , zieht sauber und druckvoll vom Stand her weg, ( die wird vorne gut leicht ) Uebersetzung 5.2 @SXJhOhnny. geplant ist damit nach Paderborn anzureisen und da dann auf'm Pruefstand ...bin gespannt wie die Kurven werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) @cupracer:scheint dich nicht zu interessieren was der Maik schreibt! Leider! aber ist klar warum wie hast du den Flansch vom Reiseleiter auf den SS bekommen? Löcher aufgebohrt? oder gings ohne aufbohren? Bearbeitet 11. August 2015 von rollermicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 ...bin gespannt wie die Kurven werden!gibts in paderborn kurven? dachte das wäre plattes land.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SXJhonny Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 gibts in paderborn kurven? dachte das wäre plattes land.... ...jetzt wo du es sagst.... Paderborn liegt auf 110m Meereshöhe => da sind die Kurven mit meinen Kurven aus Bayern eh nicht vergleichbar .Da muss man noch ne Höhenkorrektur rechnen um die dann vergleichen zu können.......boa geil dann kann ich meine Kurve noch ein wenig hochscalieren wenn sich sie mitm CUpracer vergleiche ....hahaaa!. .......is nur Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 der SS200 ist heute morgen Festgegegangen ,schlagartig ohne anzeichen. werd nachm urlaub ( also anfang October) mal den zylinder ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Shice, jetzt mit dem Fahrrad nach PB? Für die Kurven ist dann wohl wieder der Diggler zuständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SXJhonny Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 fffffuck...bilder schicken vom schaden bitte....auch wenns weh tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Shice, jetzt mit dem Fahrrad nach PB? Für die Kurven ist dann wohl wieder der Diggler zuständigIch komm MIT Der tvBilder werde ich nachreichen.Das ganze ich beim beschleunigen passiert Bearbeitet 13. August 2015 von Cupracer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Schite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Mein Beileid. Ist der Motor dauerhaft fest oder hat der Zylinder nur kurzzeitig den Kolben gezwickt und nach Abkühlung ist's wieder freigängig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 der ist fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 oder besser geasagt ( aufm weg zur arbeit nach ca 5 km festgegangen) hab aber auch nicht mehr probiert. werde ich nach der arbeit mal checken Motor und Zylinder hatten ca 250 kilometr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) hast den schlauch von der getrennschmierung nicht mehr angeschlossen? evtl hat ja auch die welle gefressen oder sowas. Bearbeitet 13. August 2015 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 oder sowas.Ich würde zuallererst nach der Zündgrundplatte schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 hast den schlauch von der getrennschmierung nicht mehr angeschlossen? mist, jetzt wo du es sagst. werde das Fahrzeug dann heute zum oertlichen Lambretta Dealer bringen , hoffe die schaffen das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 ist halt auch extrem heiß gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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