Zum Inhalt springen

Verkauft / Bitte löschen


LAKIHO

Empfohlene Beiträge

Offensichtlich wird der Besichtigungstermin am Samstag nicht stattfinden. Der Interessent hat keine Zeit. 

 

Somit ist die Reservierung wieder aufgehoben.

 

Die Lammy hat seit dieser Woche TÜV NEU 

 

Vergaser sind gereinigt / Motor läuft ohne Probleme

 

Die Vergaser sollten aber noch synchronisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT. Hatte selber mal die RD350 YPVS. Letztes Modell mit 63 PS.
Ab 6000 ging das Teil einfach wie die Hölle ab. Super spassig. Dummerweise habe ich die Kiste damals wieder für 3200 DM verkauft, da sie einem beschissenen Golf 2 weichen musste.

Heul..... :wallbash:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte gib doch ein paar Infos welcher rd Motor, Leistung, Fahrwerk.........immerhin geht's um eine echte Rarität und ordentlichen Preis.

Man sieht anhand der Reaktionen das Du ein echtes Schätzchen anbietest sonst wärst Du bei den spärlichen Infos zu dem Preis schon gesteinigt, geteert und ............geworden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information