Zum Inhalt springen

Italienische Schönheiten zurück aus Pakistan


Empfohlene Beiträge

Unsere Bemühungen bezahlbare Restaurationsobjekte in den Markt zu bringen waren nach 14 Monaten

zittern endlich von Erfolg gekrönt. Letztendlich haben wir 24 VBB, Sprint erste und zweite Serie und einige

Exoten nach Deutschland importieren können.

 

Viele Fahrzeuge sind unrestauriert, einige übergestrichen, teilweise geschweißt, ganze Blechteile ersetzt,

einige mit Durchrostungen. Aber auch Fahrzeuge die "nur" gestrahlt werden müssen und die Substanz noch

in gutem Zustand ist.

 

Die Roller stehen alle hier beim Scooter-Center in 50129 Bergheim-Glessen, werden mit ordentlicher Rechnung

vom Scooter-Center incl. 19% MwSt verkauft. Verzollungsbescheinigung und Kopie der Originalpapiere werden

mit geliefert.

 

Die Preise liegen zwischen 800-1200 Euro incl. MwSt, wir können keine Angaben zu einzelnen Fahrzeugen

machen - einfach vorbei kommen und mitnehmen. Wir reservieren keine Roller und das Callcenter kann auch

nichts dazu sagen außer Euch unsere Öffnungszeiten mitzuteilen.

 

Keine Anzahlungen, Barzahlung bei Kaufentscheidung. Preise stehen mit Edding auf den Scheinwerfern, FESTPREISE !

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch !

 

post-59089-0-22229900-1427299721_thumb.j

post-59089-0-15001100-1427299748_thumb.j

post-59089-0-50040500-1427299767_thumb.j

post-59089-0-83327700-1427299823_thumb.j

post-59089-0-42136500-1427299842_thumb.j

post-59089-0-04432700-1427299866_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ...nach vielen Jahren Rollerkauf verkauf....aufbereiten und neuaufbauen... habe ich so einiges an originalzuständen von vespa Modellen gesehen, von kernschrott...bis zu sehr guten Modellen mit lediglich gebrauchsspuren...

 

 kann ich sagen.

 

jeder der einen ECHTEN vespaoldie sucht, sollte sich unbedingt diese roller mal aus der nähe anschauen.

auf der diesjährigen scootercentercustomshow in köln waren/wurden ein teil der roller zum verkauf ausgestellt.

SCHÖNE Ausgangsbasen,

 

 

 

vorbeifahren und unbedingt Anschauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wir haben jetzt noch 12 Roller die auf einen neuen Besitzer warten. Sprint erste und zweite Serie und drei VNB.

 

Die Preise reduzieren sich jetzt pro Fahrzeug um 100 €, d.h. der mit Edding auf den Scheinwerfer geschriebene

von z.B. 1000€ reduziert sich um 100€.

 

 

Heute ein paar mehr Fotos von einer Sprint erste Serie, nennen wir sie mal liebevoll LXQ 5887.

 

 

LXQ 5887 ist, wie gesagt, eine Sprint erste Serie mit Trapezlenkerkopf und Antik Schriftzügen auf dem Beinschild.

 

 

Auf den ersten Blick eine solide Restaurationsbasis mit "nur" Oberflächenrost - hat sie doch folgende Mängel:

 

1. Ecke am Lenkkopf, am Bremshebel, ausgebrochen.

2. Lenkanschlag ausgeschlagen

3. Unter dem Nummernschild Durchrostung

4. Rostausblühung von innen nach aussen im Bereich des Übergangs vom Beinschild zum Trittbrett unten.

 

 

Pro:

1. Motor ist frei und springt mit Startpilot an.

2. Seitenhauben und Rahmen von oben in verhältnissmaßig gutem Zustand.

 

 

 

 

Preis ist also für das gute Stück 900€, incl. 19% MwSt, Verzollungsnachweis, Rechnung vom Scooter Center und

Kopie der Pakistanischen Originalpapiere.

 

Im Kaufpreis enthalten ist ein Reparaturbodenblech lang, mit 3 Traversen, der die Durchrostung unterhalb des

Rollers zuverlässig beseitigen dürfte: http://www.scooter-center.com/de/all/search?query=7674990

 

 

Auch hier heißt es jetzt - wer zuerst kommt, bzw. den Kaufbetrag überweist, mahlt zuerst.

 

 

post-59089-0-47392600-1430839039_thumb.j

post-59089-0-81218100-1430839062_thumb.j

post-59089-0-02200100-1430839093_thumb.j

post-59089-0-57036700-1430839098_thumb.j

post-59089-0-36201800-1430839104_thumb.j

post-59089-0-46124400-1430839109_thumb.j

post-59089-0-45065400-1430839158_thumb.j

post-59089-0-19238300-1430839163_thumb.j

post-59089-0-58982500-1430839168_thumb.j

post-59089-0-78774400-1430839172_thumb.j

post-59089-0-46397200-1430839177_thumb.j

post-59089-0-06279300-1430839182_thumb.j

post-59089-0-26487300-1430839186_thumb.j

post-59089-0-20528800-1430839201_thumb.j

post-59089-0-03061600-1430839208_thumb.j

post-59089-0-09854100-1430839213_thumb.j

post-59089-0-28647700-1430839219_thumb.j

post-59089-0-10711800-1430839224_thumb.j

post-59089-0-22198000-1430840073_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das echt so schwer, zu mehr als einem Roller ein paar brauchbare Angaben raus zu hauen? Im Prinzip eine gute Aktion, aber ich habe mal so gaaar keine Lust, mehrere 100 Kilometer nach "50129 Bergheim-Glessen" zu fahren, um dann festzustellen, dass für mich nix dabei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben nicht nur die GT und GL rechteckige Embleme und die Sprint immer sechseckige ?

 

@Kuchenfreund - ich werde sobald ich Zeit kriege weitere Roller vorstellen.

 

 

nat nicht - sonst hättich es nicht geschrieben...  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alles eine Frage der persönlichen Präferenzen, oder?
    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information