Jump to content

Scooter-Center.com Oliver

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.scooter-center.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

608 profile views

Scooter-Center.com Oliver's Achievements

newbie

newbie (1/12)

6

Reputation

  1. Karosserieteilesets sind nicht mehr in allen Farben und Ausführungen verfügbar.
  2. Hallo Schmacken, Wir empfehlen für eine Lieferung "zweiradtransport24.de" oder "motorradtransporte.org". Schöne Grüße Oliver
  3. Nach Absprache mit Mike darf ich hier einen Link setzen zu einer Menge Vespen die gerade im Scooter Center in 50129 Bergheim-Glessen zum Verkauf stehen. http://gebrauchte-vespa-lambretta-roller.scooter-center.com/ Wir haben einen Container mit ca. 30 Rollern aus Japan reimportiert, ein Großteil der angebotenen Vespa V50 S und V90 sind in den 70er, 80er und Neunziger Jahren als „Vespa Vintage Serie“ nach Japan exportiert worden und sind alle 100% „Made in Italy“. Viele der Roller sind noch im Originallack, allerdings sind auch einige restaurationsbedürftige bzw. Schlachtfahrzeuge darunter.Die Teileträger und Vollrestaurationen starten bei 700€, ein Großteil der Vespen liegt zwischen 1400€ und 2200€. Hier bestimmt der Zustand den Preis. Das Besondere ist mit Sicherheit die geringe Laufleistung vieler Vespen und das diese unverbastelt, im Werk in Italien montiert wurden ohne das die Roller danach durch 15 verschiedene Hände gegangen sind. Alle Fahrzeuge kommen mit folgenden Papieren: Verzollungsbescheinigung des Zollamts Köln. Auftrag des Strassenverkehrsamts / Landrats des Rhein Erft Kreises für den TÜV, zur Erstellung eines Gutachtens nach §21 STVZO. Rechnung der Scooter-Center GmbH incl. 19% MwSt.Alle nach Japan ausgelieferten Vespa V50 S sind 60 km/h Versionen. Es besteht die Möglichkeit diese mit großem Nummernschild zulassungspflichtig als Kleinkraftrad zuzulassen. Oder die Fahrzeuge mit Hilfe eines Drosselrings auf 45 km/h zu drosseln und somit zulassungsfrei mit Versicherungskennzeichen zu fahren. Diesen Drosselring und eine Kopie eines Gutachtens wo dieser eingetragen ist legen wir jeder Vespa bei. Wir haben für einige besonders schöne Fahrzeuge die TÜV Vorführung schon erledigt, die Preise für diese Roller, teilweise incl. einer Motorüberholung und professionellen Lackaufbereitung, liegen zwischen 2600€ und 3200€. Hier haben wir schon einmal über die „japanischen“ Vespen „Made in Italy“ geschrieben: http://blog.scooter-center.com/vespa-v50-s-rundlenker-zu-verkaufen-die-legendaere-vespa-smallframe/ Bei Interesse schreibt Euch die Nummern der Fahrzeuge auf und schaut sie Euch bei uns im Ladenlokal an. Montags bis Freitags von 10.00-18.30 Uhr und Samstags von 10.00-14.00 Uhr. Da bei der Menge der Fahrzeuge nur ein Bruchteil vorne in der Ausstellung steht ist es wichtig die Nummern der Fahrzeuge zu notieren damit wir diese dann, vor Ort, zügig im Lager lokalisieren können. Bei Interesse mailt bitte an vespaforsale@scooter-center.com
  4. Haben nicht nur die GT und GL rechteckige Embleme und die Sprint immer sechseckige ? @Kuchenfreund - ich werde sobald ich Zeit kriege weitere Roller vorstellen.
  5. Wir haben jetzt noch 12 Roller die auf einen neuen Besitzer warten. Sprint erste und zweite Serie und drei VNB. Die Preise reduzieren sich jetzt pro Fahrzeug um 100 €, d.h. der mit Edding auf den Scheinwerfer geschriebene von z.B. 1000€ reduziert sich um 100€. Heute ein paar mehr Fotos von einer Sprint erste Serie, nennen wir sie mal liebevoll LXQ 5887. LXQ 5887 ist, wie gesagt, eine Sprint erste Serie mit Trapezlenkerkopf und Antik Schriftzügen auf dem Beinschild. Auf den ersten Blick eine solide Restaurationsbasis mit "nur" Oberflächenrost - hat sie doch folgende Mängel: 1. Ecke am Lenkkopf, am Bremshebel, ausgebrochen. 2. Lenkanschlag ausgeschlagen 3. Unter dem Nummernschild Durchrostung 4. Rostausblühung von innen nach aussen im Bereich des Übergangs vom Beinschild zum Trittbrett unten. Pro: 1. Motor ist frei und springt mit Startpilot an. 2. Seitenhauben und Rahmen von oben in verhältnissmaßig gutem Zustand. Preis ist also für das gute Stück 900€, incl. 19% MwSt, Verzollungsnachweis, Rechnung vom Scooter Center und Kopie der Pakistanischen Originalpapiere. Im Kaufpreis enthalten ist ein Reparaturbodenblech lang, mit 3 Traversen, der die Durchrostung unterhalb des Rollers zuverlässig beseitigen dürfte: http://www.scooter-center.com/de/all/search?query=7674990 Auch hier heißt es jetzt - wer zuerst kommt, bzw. den Kaufbetrag überweist, mahlt zuerst.
  6. Im Moment sind noch 18 Stück zu haben, größtenteils Sprint und Sprint 1`Serie mit rechteckigem Lenker.
  7. Die rote Rally hat am Tag des Anlieferns den Besitzer gewechselt, deshalb ist sie auch später auf den Übersichtsbildern nicht mehr drauf Aber ganz schön scharfe Augen Jungs !
  8. @SpecialBolle - Schmutzlappen kannst du dir abschrauben kommen @155er - Sorry, keine Rally !
  9. Unsere Bemühungen bezahlbare Restaurationsobjekte in den Markt zu bringen waren nach 14 Monaten zittern endlich von Erfolg gekrönt. Letztendlich haben wir 24 VBB, Sprint erste und zweite Serie und einige Exoten nach Deutschland importieren können. Viele Fahrzeuge sind unrestauriert, einige übergestrichen, teilweise geschweißt, ganze Blechteile ersetzt, einige mit Durchrostungen. Aber auch Fahrzeuge die "nur" gestrahlt werden müssen und die Substanz noch in gutem Zustand ist. Die Roller stehen alle hier beim Scooter-Center in 50129 Bergheim-Glessen, werden mit ordentlicher Rechnung vom Scooter-Center incl. 19% MwSt verkauft. Verzollungsbescheinigung und Kopie der Originalpapiere werden mit geliefert. Die Preise liegen zwischen 800-1200 Euro incl. MwSt, wir können keine Angaben zu einzelnen Fahrzeugen machen - einfach vorbei kommen und mitnehmen. Wir reservieren keine Roller und das Callcenter kann auch nichts dazu sagen außer Euch unsere Öffnungszeiten mitzuteilen. Keine Anzahlungen, Barzahlung bei Kaufentscheidung. Preise stehen mit Edding auf den Scheinwerfern, FESTPREISE ! Wir freuen uns auf Euren Besuch !
  10. Die meisten Aussteller haben ja die Gunst der Stunde ergriffen und Fotos VOR Öffnung der Tore gemacht Deshalb hier nochmal Fotos von den vollen Hallen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.