Zum Inhalt springen

Liebe, Sex und Zärtlichkeitenforum


Kr***en

Empfohlene Beiträge

hey leute!

wie wäre es mit nem kleinem wettbewerb?

wer als erstes bei oxybrain rausfliegt!!

dem gewinner gebührt ewiger ruhm und die anerkennung des gesamten Gayeseffs! ausserdem darf der gewinner das nächste forum aussuchen, was wir "befallen"!

na, männers, was haltet ihr davon????

auf in den kampf, möge der beste gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute! nich soviel rollerbegriffe dort verwenden! vieleicht fährt irgend so eine pickelhackfresse von denen roller und die kommen uns auf die schliche!!!!! wir wollen die polattform doch noch etwas halten, bevor wir nen neues opfer gefunden haben!!!!!

gruß, dr. lovejoy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, ihr luschen!

also, punkt 1 der tagesordnung: krönung des königs: Lummy hat durch seine überzeugenden Argumentationen bei oxybrain.de den wettbewerb gewonnen. von ihm können wir noch viel lernen und er darf auch das näxte forum bestimmen!

ich glaube ich spreche im namen aller, wenn ich sage: lummy, wir lieben dich!

punkt 2: warum wird der rest von uns dort "drüben" so ernst genommen? wir müssen noch stark an unserer Ausdrucksweise arbeiten! obwohl, ich will euch eine antwort auf die frage, wie man seine freundin zum schlucken überreden kann, nicht vorenthalten: (stammt von moorhexe)

Also die Aussagen mit dem unbedingt überreden und naja mit dem Gesundheitstrip zu kommen da deine Perle nicht die Hellste ist, definieren dich gerade als Machoarschloch, das mal so am Rande, hoffentlich beist sie in deine Nudel rein wenn du ihr in den Mund spritzt.

Mal im Ernst du kannst deine Freundin nicht zu etwas zwingen das sie nicht mag. Punkt aus, wenn du es dennoch tust erfüllt das voll und ganz die Definition von Perversion, und sowas hat in einer Beziehung die auf festen Grundwerten beruhen sollte nix zu suchen!

Vielleicht wird sie sich eines tages zu überwinden können, vielleicht tut sie das nie, das must du halt akzeptieren, oder würdest du dich zu etwas zwingen lassen (wollen) das du absolut nicht magst?

"Wenn du diese Argumentation meiner ablehenden Vorgänger und mir nicht akzeptierst, dann frage ich mich was du für grundfeste an eine Beziehung legst, und ob du Frauen vielleicht nur als Ding siehst, die halt gut zum kochen, ficken, blasen und schlucken sind, sollte dem so sein, es gibt Fertiggerichte, es gibt Gummipuppen und Lustmuschies oder münder mit dennen du dir das genauso holen kannst, nur das in dem Fall keine menschlichen Beteiligten leiden müsten!

Kat

P.S ich kenne defintiv wirkungsvollere Mittel gegen Halsschmerzen als Sperma!"

die soll sich dann mal melden, wenn sie halsschmerzen hat :-D:-(:-( edit: lummy hat nur 5 beiträge gebraucht, um rauszufliegen, ich bin schon bei 27 :-(:-(:-(

lummy, du bist echt nen toller hecht! hätte ich nen hut auf, ich würde ihn vor dir ziehen!

wie hast du das angestellt? mit der perle vom boardchef gepimpert?????

Bearbeitet von henning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thema kleiner pimmel:

beitrag von fisting joe:

fisting joe

frisch:ling

Registriert seit: Dec 2003

aus

Beiträge: 11

Re: größe ist egal

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von ottoson

nicht auf die größe kommt es an, sondern darauf, was man damit macht. selbst ein mini-penis kann einer frau sexuelle erfüllung geben. das drumherum muss stimmen. was nützt der größte penis, wenn sich die frau aus angst verkrampft und nur schmerz empfindet? auch ein kleiner penis reicht aus, um der frau euinen tollen höhepunkt zu bescheren. wichtig ist nur, dass es beiden wirklich spaß macht.

--------------------------------------------------------------------------------

diese spruch kommt nur von leuten mit kleinem pimmelmann.

die mädels wollen es gerne gross und dick.

alles andere ist kindergeburtstag.

wenn du einen kleinen hast, dann spielen dir frauen doch nur einen orgasmus vor.

bei einem richtige preller haben sie einen echten.

alles klar jungs?

es gibt ja auch so pumpen, die helfen etwas.

IP: Gespeichert

05-12-2003 20:30

LaDonna

new:brain

Registriert seit: Jul 2003

aus

Beiträge: 309

Und du hast von dem, was Frauen wollen, genau so viel Ahnung wie eine Kuh vom Struempfestopfen.

IP: Gespeichert

06-12-2003 01:07

mondhexe

little:brain

Registriert seit: Jul 2002

aus Hessen

Beiträge: 872

Ich stimm LaDonna da mal voll und ganz zu, hör mal Fisting Knirps wenn Frauen, (*mal an mir runterblick und ich bin defintiv eine, und LaDonna sicher auch) sagen das so ein Riesenprügel eher unangenehm ist dann kannst du mir das gerne glauben, was hab ich bitte schön von nem Schwanz der meiner Gebärmutterschleimhaut guten Abend sagen kann. Hast du ne Ahnung wie schmerzhaft das sein kann, wenn so ein Depp mit so ner Riesenlatte nicht umgehen kann und damit putzmunter und fröhlich immer an deinen Gebärmuttermund rammelt?

Nein hast du nicht, also schwing hier nicht so große Töne, und du kannst mir glauben ich hatte bei den 20 cm + Geräten innerhalb von 3 Jahren Beziehung NICHT EINEN EINZIGEN Orgasmus (durch reinen Sex) und mit meinem jetzigen Freund (ich sag mal Mittelmas) und dem Partner davor (unterdurchschnittlich mit 11 cm oder so) lief das komischerweise wunderbar.

Die Schwanzlänge ist doch nur die Art und Weise auf die Männer sich versuchen untereinander auszubooten. Das ist wie bei uns Weibern die sich ständig mit anderen vergleichen, einen Vergleich den wir laut unseren (festen und richtigen) Männern nie tun müsten, weil sie uns so lieben wie wir sind. Das Gelabber mit der Penislänge ist halt Männergezicke, über das zum Glück einige Männer hinaus sind, und einige wenige Kinder anfangen rumzudiskutieren das es nur darauf ankommt was man für Masse in der Hose hat, da sie nix anderes zu bieten haben, weder intelektuell, noch körperlich noch an Verständniss für die Frau ectpp.

Kat

IP: Gespeichert

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was moser ich denn hier rum ?

im endeffekt habt ihr von denen im gegenzug teilweise richtig kultivierte antworten bekommen,

nur manche sachen find ich ehrlich gesagt weder lustig, auch nicht geschmacklos sondern einfach nur primitiv.

da ja in besagtem forum bald erkennbar sein wird das es sich um vespa und co handelt find ich das image ja ganz genial was da rübergebracht wird.

viel schlimmer kann ein gti treffen auch nimmer sein.

aber den deutschen humor hab ich noch nie verstanden.

was würdets ihr sagen wenn ~100 plastikscooterkiddies das GSF flooden ( oder die vom anderen forum als rache ) ? wer hat den spass dann ? die moderatoren und der admin aber sonst keiner.

wenn man im realen leben nicht die eier hat gross aufzusprechen dann sollt mans vielleicht im internetz auch lassen.

( aber das ist nur meine meinung, und ich spreche hier niemanden an. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht besonders ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhh, du bist stullen paule.

der mofarocker :-D:-(:-(:-(

habt ihr die beiträge der mondhexe gelesen?

ist die sozialarbeiterin oder sowas?

ich breche echt ab mit der.

die nimmt das voll ernst. :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

Da mir mein Hintern danach immer so brennt, habe ich mal ein paar Fragen diesbezüglich.

Welche Stellungen sind die besten?

Welche Gleitgreme?

Mit was Dehnen?

Wenn was ins Bett geht?

So dann klärt mich mal auf, so dass ich wieder ohne schmerzen scheißen kann

MFG Mr.LoveGun

Ich schmeiß mich weg!!! :-D:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Ein Fall für Dr. Arschbrand!

Ich bin dabei! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information