Labrat XL Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ob richtung Getriebe oder nicht, die Kurbelkammer ist nach außen nicht druckfest abgedichtet, das kann dann wegen zu geringem Vorverdichtungsdruck zum Leistungsverlust führen. Ich spreche da aber nicht aus eigener Erfahrung, hatte die verrutschte Dichtung bisher nur Getriebeseitig. Ich würde die Dichtung auch erst einseitig verkleben, ich verklebe dazu erst die grosse Gehäusehälfte und drücke die überschüssige Dichtmasse mit dem Fingernagel weg. Montiere dann die kleine Hälfte wenns geht erst einen T.ag später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konze Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 korr. mich, KEIN Ölsauger aber wohl einfach undichtes Kurbelgehaeuse.ich klebe die gruene O-Dichtung immer auf der kl. Haelfte mit ein paar Tropfen Superkleber rund um die Kurbelgehaeuse-Zentrierung an. Kann dann nicht verrutschen beim (sachten!) Zusammenstecken.Darf man fragen was für einen Superkleber du da verwendest? lg&Dankekonze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Darf man fragen was für einen Superkleber du da verwendest? lg&Dankekonzenen handelsüblichen, was man halt so im Haushalt stehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konze Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Top Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Wo kommt die KuWE her? Schon länger Deine?Wir hatten das neulich bei einem Motor, dass der SIri-Sitz KuLu-seitig wohl nicht mehr abgedichtet hat. Sah optisch aber top aus.Da die Welle gebraucht gekauft wurde, war nicht bekannt, was damit vorher passiert ist. Alle Anzeichen wie bei Dir und man hat sich totgesucht. Als nach diversen Motorspaltungen letztendlich die KuWe als letze Möglichkeit gewechselt wurde, war alles tutti. Nur so nochmal als weitere Such-Option. Bearbeitet 6. August 2015 von Soul-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 6. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2015 kuwe hab ich vor ewigkeiten neu gekauft und war immer in dem motor drinnen. siri-sitz kuwe seitig? meinst du lima seitig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) nee kuLU-seitig. sorry. also die lauffläche der lippe. da wurde dann auch öl gesaugt. da die welle aber schon länger dir gehört und vorher dicht war, fällt diese möglichkeit dann wohl aus. Bearbeitet 6. August 2015 von Soul-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 6. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2015 die welle schliesse ich jetzt auch mal aus... ich werd jetzt beide siris tauschen, den rotz mit neuer gehäusedichtung zusammenbauen und hoffen dass es dann passt.wenn nicht dann weiss ich echt nicht mehr weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 7. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) so, gestern motor zerlegt, kulu und lima siri getauscht (die alten waren augenscheinlich in ordnung), und das ganze mit neuer gehäusedichtung SAUBER zusammengebaut. die hälften sind wunderbar ohne kraftanstrennung zusammengerutscht.und das ergebnis?heute probefahrt gemacht....gleicher scheiss wie vorher!!!fuckbin mit meinem latein jetzt echt am ende... Bearbeitet 7. August 2015 von ss90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) . Bearbeitet 8. August 2015 von JungSiegfried Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shanana Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Wie sieht denn deine Membran aus? Nicht eingerissen etc? Versuche auch nochmals ne andere Kerze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 9. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2015 membrane hab ich natürlich auch schon kontrolliert - sieht gut aus!kann mir nicht vorstellen dass es an der kerze liegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 16. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2015 ein forumsmitglied hat mir netterweise eine mini tassi zum testen geborgt.hat leider auch nichts gebracht :(scheissndreckn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Bitte mal die Kompression messen. Auch mal das Gehäuse auf Risse prüfen, wobei das schwer werden könnte. Bei uns (10&) war mal ein Riss in der kleinen Hälfte unter der ZGP.Motor war ständig total versifft und alle haben es auf den Viton vom Mustang geschoben. Irgendwann hat Andre dann den Riss gefunden, war bestimmt so 3-4cm lang. Würde aber wirklich erst mal die Kompression prüfen. Zylinderkopf ist dicht? Ach so, wie schaut es mit der Kulu? Ist die okay oder rutschen die Beläge durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 17. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2015 gehäuse hab ich so gute es geht auf risse geprüft, nix augenscheinliches.kompression passt sicher! kopf ist dicht und kulu rutscht nicht (mmw kulu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Welche und wieviele Federn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 17. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2015 glaubs mir einfach, kulu rutscht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 evtl alter block mit tiefer riller hinter dem boost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty247 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wurde hier das Problem gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der horst Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Und gibt es hier etwas neues? habe ähnliche Probleme mit untenrum perfekt laufendem Motor aber dann bei Drehzahl vibrationen und starke Minderleistung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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