Zum Inhalt springen

Anrollern 2015 Köln Prengel S.C.


Empfohlene Beiträge

Und weiter geht's!!!

Nach monatelanger Planung und vielen alkoholgetränkten Gesprächen geht's jetzt endlich weiter!!!

Am 12.04.2015 findet wieder unser Anrollern statt!!!

Treffpunkt, Route und mehr geben wir noch bekannt.

Soviel dazu, wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, Euch einen echten Traumpfad zusammen zu zimmern, mit einem passenden Abschluss mit Wurst & Co.

Sollte es wie aus Eimern schütten, haben wir den 26.04. angepeilt!!!

So long, schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünschen Die Prengel!!!

P.s. Bis um halb an der Theke!!!!

Bearbeitet von PerditaDurango
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Natürlich fuffitauglich ,war so und wird auch so bleiben.Anrollern ist für alle Blechmofas, gibt zwei Passagen die was schwerer für euch werden aber ansonsten werdet ihr gut mit kommen können

 

Hab das mal aus Freundschaft 2.0 rauskopiert

 

Klar sollte auch sein : Eure Kiste sollte verkehrstauglich und voll getankt sein.
Es wird einen Tankstop geben
Für die Fuffifahrer:Da die Strecke Abschnitte haben wird die anspruchsvoll für original fuffis sind mmüsst ihr trotzdem keine Angst haben das ihr die anderen verlieren werdet . Es wird entweder auf euch gewartet oder Ihr werdet zum nächsten Treffpunkt gelotst.
Für die was flotteren , natürlich gibt es auch Streckenteile wo ihr was Gas geben könnt. Aber nicht vergessen , es ist eine gemeinsam Ausfahrt !

 

Die Infos kommen nach unserem Niter , eine Baustelle nach der anderen :-D:cheers::gsf_chips:

Bearbeitet von ichhalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

post-34484-0-01694800-1427239226_thumb.j

 

Wir haben gesagt nach unserem Niter gibts die Info wo und wann !Da ist sie
Tankstellen gibt es in der Nähe des Treffpunkt,also bitte vollgetankt erscheinen
Fuffi tauglich
Knapp 70 km Fahrspass
Würstchen und Getränke am Ende der Fahrt

Wir werden pünktlich abfahren !

Bearbeitet von ichhalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, für manche ist die Wurst am Schluss das eigentliche Highlight . Da kann man seinem Fetish unbeobachtet nachkommen.

 

Gerade nochmal die Strecke abgefahren , alles passt !So muss das sein. Am Zielort stand ein Mopetenfahrer , ob der sich im Datum vertan hat :gsf_chips:, oder wollte er das erste Würstchen  :-D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Fleischfreuden dürfen nicht zu kurz kommen ! 2 Px 'en ist doch mal top aber ich glaub da kommen noch mehr aus eurer Ecke  :thumbsup:   ... Anyway wir freuen uns schon ! Alles läuft bisher

 

Langsam beginnt der Countdown :-D:cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von ichhalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information