Zum Inhalt springen

Alpen CUSTOM Show in Innsbruck


ard1970

Empfohlene Beiträge

Prämierung der schönsten Roller
Wertung der Fahrzeuge in 21 Kategorien mit Pokalen und Sachpreisen
Stell deinen Vespa Club mit eigenen Stand vor
Leistungsprüfstand
Privater Teilemarkt

Live Airbrush
Live Tatoo
Eintritt 5€
https://www.facebook...filter=upcoming
 

Rolleranmeldung mit Bild an : [email protected]
 

Veranstalter: Mountainman Vespa Clup Innsbruck
http://www.mmvespa.com/

 

https://maps.google.at/maps?q=hafen+innsbruck&hl=de&ll=47.254956,11.375763&spn=0.010719,0.026436&sll=47.805776,13.348389&sspn=5.431324,13.535156&t=h&z=16&iwloc=A

post-41936-0-66274400-1418307054_thumb.j

Bearbeitet von ard1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Das sind die Wertungen , für jeweils den ersten Platz gibt es einen Sachpreis zu Gewinnen

 

1. BEST RACER Full Speed - keinerlei Zulassung

2. BEST WIDEFRAME bester dieser Klasse

3. BEST LARGEFRAME bester dieser Klasse

4. BEST SMALlEFRAME bester dieser Klasse

5. BEST NON ITALIAN beste Vespa die nicht in Italien produziert wurde

6. FURTHEST TRAVELLED Weiteste Anreise

7. MAXIMUM RESPECT nicht die beste aber die meiste Arbeit

8. BEST OF ALL bester Roller der Show

9. BEST LAMBRETTA beste Lambretta

10. BEST VESPA beste Vespa

11. BEST AUTOMATIC bester Automatic Scooter

12. BEST CLUB-DISPLAY coolster Club-Stand

13. BEST ENGINEERING beste technische Umsetzung

14. BEST ORIGINALZUSTAND zeig Deinen Oldie

15. BEST STREETRACER Fokus auf Eintragungen

16. BEST CUSTOM beste Veredelung "Chrom & Flammen"

17. BEST STREETCUSTOM Fokus auf täglichen Einsatz (Gebrauchsspuren) trotz Airbrush, Chrom etc.

18. BEST PAINT / AIRBRUSH beste Lackierung und oder Airbrush

19. BEST O-LACK-RETTUNG nur mit Dokumentation

20. BEST MOD Zubehörbomber

21. VERRÜCKTESTER UMBAU ohne Worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information