Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50 XL2 Schlachtung, Monobank, Mazzu 125, PK 80 Zyl...

Featured Replies

Geschrieben

Nabend,

ich schlachte eine PK 50 XL2. Das Ding steht nun ca. 5 Jahre unterm Carport, davor ca. ein halbes Jahr draußen. Motor wurde vor 6 Jahren gemacht ( Lager/Dichtungen/etc) und dann mit offenem Hahn abgestellt. Der Rahmen ist ohne Welle und Durchrostungen im Trittblech/Rahmenverstärkung, wurde allerdings vom Vorbesitzer unter den Matten nachgestrichen und hat am linken Beinschild/oben mal  eine Bekanntschaft mit einem Küchenfenster gemacht, sowie eine Delle am Bereich Verriegelung/Motorklappe hier wollte wohl mal jemand rein. Beim Rahmen habe ich die Choke Betätigung über den Benzinhan gesetzt !! Ansonsten ist alles bis auf Hupengleichrichter/Spannungsgedöns/Relais alles zu haben.Alles steht in 27321 Wulmstorf bei Thedinghausen, Porto von 6 -9 Euro versichert innerhalb D, Rahmen NUR Abholung !!

-PK XL 2 Monositzbank. Guter Zustand rissfrei ohne Brüche, Bezug ist etwas härter als neu, durchgefärbte unlackierte schwarze Umrandung, Vespa Schriftzug hinten drauf,  Kostet 55 Euro plus 6 Euro Porto versichert innerhalb D.  reserviert

- XL2 Gabel mit Bremserei 80 Euro + 9 Euro Porto versichert ( auch einzeln: nackte Gabel 60, Bremserei 30 + jeweils 6 Euro Porto)

- Lüra (1910 Gramm) mit Zündgrundplatte, 80 Euro+ 6 Euro Porto versichert innerhalb D., oder Lüra 60 Euro und Grundplatte 30 Euro + jeweils 6 Euro Porto

- XL2 Kupplung mit XL2 Deckel, 100 Euro+ 6 Euro Porto versichert  reserviert

- PK 125 XL Mazzu Welle 40 Euro + 6 Euro Porto versichert innerhalb D.

- Rahmen+Tank+Papiere+Kabelbaum+Bremspedal, 120 Euro NUR ABHOLUNG

- Dämpfer vorne, ca 250 km Laufleistung, etwas ausgebleicht, 20 Euro+ 6 Euro Porto Verkauft

- 2x PK 80 Satz, Kolen/Zylinder/Kopf, je 50 Euro + 6 Euro Porto

- Rücklicht , 15 Euro + 6 Euro Porto

- 19er Gaser ( nicht XL2 !!), mit 3-loch ASS, Luffi  und Alu Tülle, sollte gereinigt werden nach 5 Jahren Standzeit, 45 Euro + 6 Euro Porto

- Handschuhfach , keine Risse aber Lackmängel und oben drauf kleine Abschürfungen vom Frontträger, 35 Euro + 6 Euro Porto

Die restlichen Teile nachher , oder auf Anfrage. Motor wird zerlegt, Drehscjieber war zur Zeit der Überholung top, muß ich nun scvhauen wies nach dem Zerlegen aussieht. Der verbaute PK 80 Zylinder war auch gut, dazu habe ich noch einen zweiten in gutem Zustand.

Gruß, Olli

Bearbeitet von olleg69

Geschrieben
  • Autor

...Bilder:

post-4535-0-11371200-1412933472_thumb.jp

post-4535-0-37418800-1412933896_thumb.jp

post-4535-0-05839500-1412934195_thumb.jp

post-4535-0-72398800-1412934121_thumb.jp

post-4535-0-65953200-1412933980_thumb.jp

post-4535-0-07494800-1412934030_thumb.jp

Bearbeitet von olleg69

Geschrieben
  • Autor

Nabend,

an meiner Arbeitsstelle gibt es leider keinen Netzempfang, darum erst jetzt zum Feierabend eine Antwort.

Ich werde eben die PNs derv Reihe nach abarbeiten und dann hier Verkauftes markieren.

Gruß,Olli

• 4 Wochen später...
Geschrieben

gibts die Seitenhaubenverriegelungen auch einzeln ?

Geschrieben

Hab Interesse an Kabelbaum (nur ein Stück) und paar Gummiteilen. Schick dir gleich eine PN mit Bildern was ich brauche.

Geschrieben

Ahoi, hab interesse an Kaskade, vorderer Kotflügel und Zündungsgrundplatte. Schickst Du mir bitte eine PN mit Infos zum Zustand und Preisvorstellung, Danke

Geschrieben

Ich hatte auch mal pn geschrieben wegen der Kupplung scheint ihm aber wohl jemand mehr für geboten haben oder was auch immer. Kann man dann aber auch schreiben und nicht bekommst morgen Fotos und nie wieder melden . Wollte ja Sitzbank und Kulu haben und war auch der erste seiner PN nach.

Geschrieben

Sind ja auch viele Teile die angeboten werden, bei vielen nachrichten kann man schon einmal durcheinander kommen. mal schauen ob noch was kommt.....

Bearbeitet von wiluschi

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.