Zum Inhalt springen

Bronco.kulitschka

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

858 Profilaufrufe

Leistungen von Bronco.kulitschka

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Der neue wird wohl besser überholt aber besser so ein Ergebnis beim Schrauben als von der Landstrasse gekratzt zu werden.
  2. So war ein schöner Nachmittag beim PXler nur leider baut der mir den Motor nicht mehr zusammen. Er hat verdammt viele Fotos gemacht von dem was nicht mehr funktioniert oder falsch eingebaut war. Ich habe eine Menge dazu gelernt und die Fotos wird er noch Posten. Motor ist Schrott. Ein Wunder das diese noch gelaufen ist und nach der Überholung Ca 1000 km überhaupt gelaufen ist. Nun ja ich erwarte euren Spott und Häme.
  3. Ich weiß ja auch nicht wie lange das dauert den Motor zu öffnen und den Siri zu tauschen. Danach muss wahrscheinlich die Zündung und der Vergaser neu eingestellt werden. Das wäre super wenn das auch gemacht wird. Und wenn dir die Kaltgetränke als Entlohnung nicht reichen sag es einfach.
  4. Ich würde mich nach dir und meiner Familie richten. Klar wäre es schön bei gutem Wetter zu fahren aber sie steht ja schon 4 Wochen. Also sag einfach wann du magst und ich versuche dann auch zu können.
  5. Das wäre ja ein Traum .... Dann bring ich die Kaltgetränke mit wenn du den Grill bereitstellst auch was essbares
  6. Moin Moin ich bin auf der Suche nach einer Schrauberhilfe um den Siri an der Kurbelwelle zu ersetzen. Für Kaltgetränke und Grillgut wäre gesorgt. Motor ist schon ausgebaut und im Motorständer befestigt. Der Motor wurde vor 2 Jahren mal instandgesetzt (Lager mit allem drum und dran) Dr 135. Nach dem Winterschlaf und einer ausgiebigen Fahrt ins Grüne bin ich stehen geblieben. Kein Zündfunke mehr --> CDi erneuert Funke wieder da aber lief wie ein Sack Nüsse. Benzinschlauch erneuert , Vergaser gereinigt usw. Kalte Lötstelle auf der ZGP gefunden und auch nachgelötet. Aber immer noch keine Besserung schlechter Leerlauf. Getriebeöl abgelassen roch nach Benzin. Suchfunktion benutzt gelesen und zu der Erkenntnis gekommen das der Siri wohl defekt ist. So ganz traue ich mich da aber nicht heran den Motor zu spalten. Lektüre habe ich, lesen kann ich auch ungeschickt bin ich auch nicht aber.... Vielleicht findet sich ja jemand in der Nähe der mir helfen kann Gruß Andre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information