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PX in Cremefarben mit brauner Sitzbank?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche jmd, der meine 30 Jahre alte Vespa repariert. Sie hat nach aufwändiger äußerlicher Restauration nun einen Kolbenfresser. Angefressen war die Karre aufgrund der Lakierung und der Sitzbankwahl...
Werkzeug zum Motor spalten habe ich nicht. Auch einen anderen Zylinder zum Wechseln habe ich nicht. Die Vespa steht in Unterbach. Anhänger vorhanden, Zugfahrzeug mit Anhängerkupplung allerdings nicht. Wie passiert einem denn sowas? Hirn ausschalten bei Autokauf? :wheeeha: 
 

Geschrieben

Wahrscheinlich nicht gepeilt, dass die abnehmbare AHK seit Jahren im Seitenfach des Kofferraums schlummert.... Wäre interessant, wie so jemand auf die "Diagnose" Kolbenfresser kommt.

Geschrieben

Wenn man nicht so gutmütig wäre, müsste man den Vogel eigentlich über den Leisten ziehen... Motor öffnen und Hiobsbodschaften ala Kernschrott, brauchst nen neuen Motor etc. um die Ohren hauen... Teures Geld für die äussere Restauration raushauen, aber sich offenkundig null Gedanken um eine gleichzeitige Motorrevision zu machen, da fehlt irgendwie das Verständnis für...

Geschrieben

 

Ah und fzr1000 - ich seh grad - du verkaufst auch Wildbret. Hast du mal n Foto von nem Reh (also noch mit Fell dran). Das könnten wir brauchen, um die Frage des Kerzenbildes nachhaltig zu klären. Danke! :thumbsup:

 

Deinem Wunsch komm ich doch gerne nach :-D !post-54104-0-79380100-1410361346.jpg

Geschrieben

Ja, ist ne 325er Taurus.

Macht Laune, vor allem bei den Nachbarn mit der Goa-Pipe als Auspuff :-D !

 

Natürlich in British-Racing-Green!

 

Wenn an sowas rumschraubst ist Dir schlagartig bewusst dass die LML-Fahrer mit dem Gejammer wegen angeblicher Qualitätsprobleme noch nie eine "echte" Inderin in den Fingern hatten.

Die Bremst auch nicht, die wird nur schneller langsam.

Geschrieben

"Nur" ne Englische?!?

DAS wäre mein Traum, schon alleine die Möglichkeiten was Du da hast mit dem Baujahr.

Da kriegste alles eingetragen, und der Lärm ist auch nie zu Laut.

 

Ist das ne Bullet von Dir?

Weil die 325 ist ja auch ne Bullet, nur eben mit dem Lombardini-Stationärdiesel.

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass wieder genau so ein Fall:

Vespa v50 Oldtimer Reparatur, 150 € VB

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v50-oldtimer-reparatur/238893925-280-16750

 

Niemand kann doch so dämlich sein und sich ne Kiste so restaurieren lassen die ist sicher geWEMDINGt ,geWEMDINGte WESPEN  sind garantiert das absolute Eisdielen-Oberposer-DolceVita-Lifestyle-Gayfährt , da kannst mit der normalen Cremeweiß Fuffi nicht mithalten

Geschrieben

Ich habe zumindest ne Ahnung wieso das "dauernd" auftaucht mit den cremefarbenen PXen... ein Kollege hat diesen Spruch in der Signatur.

 

 

 

Fahrt doch alle cremefarbene PXen mit braunen Sitzbänken, ihr Fotzen.

:repuke:

 

 

:rotwerd:

:-D

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    • Wie oft bzw. nach wie vielen Kilometern soll ich meinen Zylinder ziehen um zu wissen ob ich Einer der Glücklichen unter dem 1% bin ?   Die Charge meiner genanten Wellen geht übrigens mittlerweile schon über drei Jahre   SIP Interessiert das seitlich Spiel nicht, mein Kunde der mir das erzählt hat wartet nach seiner Einsendung noch heute auf eine Antwort die ihm per E-Mail gesendet werden soll, da sich der Telefon Support zu wennig auskenne... Stattdessen gab es plötzlich einfach das Geld zurück, fall erledigt, Punkt.   Ich Helfe mir lieber selber und erlernen das Kurbelwellen Bauen, denn nur auf mich ist Verlass ! Solange ich keinen Mist baue    Und da dies wohl nicht das einzige Problem ist darf man dies doch wohl kundtun, ein Forum lebt schließlich vom Erfahrungsaustausch. Hat doch nichts mit Fass aufmachen oder jemanden anzupissen wollen zu tun...     Meine Welle habe ich heute ausgebaut. Erstaunlicherweise ist das Pleulspiel nicht größer geworden und die Schleifspur ist gleich groß. Die könnte vielleicht noch zu retten sein...   Wenn ich Zeit finde in den nächsten Wochen werde ich die beiden anderen zerlegen, alles vermessen und auch Volkers Lagergasse Checken.   Off topic PS: Abschließend hier zu muss ich noch Sagen das ich die 64er Benelli Welle nicht empfehlen möchte. Der Rundlauf war so lala...   Nach genauerer Begutachtung hat sich herausgestellt dass die Welle nicht nur verdreht, sondern auch gebaucht und gespreizt war, der HZ ist aber Winklig. Habe sie jetzt bestmöglichst von 0,044/0,058mm auf 0,008/0,042mm ausgerichtet. Ging aber erschreckende einfach und ist weit weg von der Genauigkeit und der Haltekraft der Unkel Tom Welle.   Was aber jetzt nicht heißen muss dass sie nicht hält, Klemmen darf sich wahrscheinlich allerdings nichts.   Gruß Andy 
    • Servus,  das war echt ne super Ausfahrt.  Hat echt Spaß gemacht.  Wie sieht’s mit Videos aus? LG
    • Hab ein 3D gedrucktes Gehäuse, dass dem originalen der 2 Serie nachempfunden ist. Hab ich mal bei Fratzenbuch gekauft. Das ist rahmengesaugt und ohne Filter. 
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