Zum Inhalt springen

Zeitumstellung mit den Kulturbanausen, 25.10.2014 in Aachen


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

So Leute, noch 8 Wochen! Dann wird wieder gefeiert!! :wheeeha:

Falls es hier auch Leute geben sollte, also wie beim Flyer verteilen jetzt schon öfters nachgefragt, die nicht wissen was mit Zeitumstellung gemeint ist, denen sei gesagt es handelt sich dabei um einen Nighter! Ja, da seid ihr baff! Zuerst hatten wir zwar gedacht uns ohne Bier und ohne Musik zu treffen, um dann bis 3 Uhr zu warten, die Uhr eine Stunde zurück zu stellen und dann direkt nach Hause zu gehen, aber dann konnten wir uns doch noch mehrheitlich dazu durchringen das Ganze mit feinem Northern Soul und anderen rollerfahrertypischen Musikrichtungen zu unterlegen und uns mal wieder schön betrinken!!! :rotwerd:

 

Jo, das wär's eigentlich! Freu mich auf Euch....! :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Vielen Vielen Dank für eure Anwesenheit und das Mitfeiern!

Es war mir ein Fest!

 

Eine kleine Bitte.

Es ist, ich nehme mal an versehentlich, eine Jacke abhanden gekommen.

(Nagelneuer, Dunkelblauer Dufflecoat Parker, mit Pelzkragen. Genauere Beschreibung folgt.)

Sollte diese jemand Sonntag bei sich gefunden haben/versehentlich angezogen haben, bitte bei mir melden.

Wird vertraulich behandelt und nicht an die große Glocke gehangen.

Schön wäre nur, wenn die Jacke auftaucht.

 

An beabsichtigten Diebstahl in so einer Runde möchte ich nicht glauben.

Danke!

 

:cheers:

 

Next Stop: Banausen Borderland Breakdown

 

Jacke wieder da... es war wie vermutet.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information