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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

 

ich habe hier noch meine PX alt und überlege die evtl bei Gelegenheit, falls der Preis stimmt, zu verkaufen. Dazu bräuchte ich mal ne realistische Preiseinschätzung:

 

- P200 E, Bj 81

- O-Lack, guter Zustand

 

Ausstattung:

- gebrushter Carbon Koti

- SIP Federbein vorn

- Lusso Gabel

- GSF Gepäckfach unter der Backe

- Rally Rücklicht

- Seitenständer

- Anchilotti Sitzbank

- schwarze Blinker

- Phantasia Nummernschildplatte

- Malossi, Rennwelle, SIP-Road mit Flansch vom Snowmax

- Motor vor 500km frisch überholt, neuwertiges Getriebe eingebaut

 

Originalkotflügel und Gabel vorhanden, gelbe Blinker und PX Rücklicht und std Federbein sicher auch irgendwo. PX Originalzylinder auch möglich

 

Eingetragen:

 

wahlweise 100/80 Reifen, Blinker, Seitenständer, Sitzbank 440mm (trotzdem 2 Sitzer), Malossi, BSAU Auspuff, 11kW, 110kmh

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Bearbeitet von skoot
Geschrieben

ich denke mal 2000 wirst du zügig bekommen. wert könnte nach aktueller preislage auch eher die 3000 erreichen wenn man sieht was für gute 200er mittlerweile gezahlt wird.

Geschrieben

Für 2k würde sie definitiv hier stehen bleiben! Ich gebe die nicht aus Geldnot ab. Grundsätzlich hatte ich aber auch so in dem Bereich zwischen 2 und 3 gedacht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

O Lack ohne Alu Beinschildkante: Unmöglich

Sauber runterpulen geht auch nicht

Da sollten dann 2.5 eher Max sein

 

 

Moin, seh ich genauso, ist zwar ein schöner Roller aber " Leute" das is ne P200 E

und keine VBB oder VB1 im O-lack.

 

Stell die bei Ebay rein, die macht keine 2 K...

 

Gruß Bernd

Geschrieben

Also ich hab für jemanden ne 200er Lusso restauriert. Motor überholt, Karre neu lackiert und mit vielen Neuteilen, neu bezogener Bank, neuen Reifen, Dämpfern etc bestückt.

Er hat die Kiste dann nen halbes Jahr gefahren und sie dann für 2800 verkauft.

Aber das war wirklich ne kompromisslose Restauration mit Originalteilen und 100% optisch Original.

Das ist bei diesem Roller ja eher nicht gegeben. Und den O-Lack kann ich aus oben genannten Gründen auch nicht glauben.

Geschrieben

O-Lack ist ja nicht zwangsläufig Erstlack ;-)

Baujahr 81 sollte orange sein, danach 624 rot

==> jetzt im Winter 2.500 € im Frühjahr eher mehr 2.800 €

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

O-Lack ist ja nicht zwangsläufig Erstlack ;-)

Baujahr 81 sollte orange sein, danach 624 rot

==> jetzt im Winter 2.500 € im Frühjahr eher mehr 2.800 €

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Ich wäre da eher so bei 1500-1800

Geschrieben

Moin, seh ich genauso, ist zwar ein schöner Roller aber " Leute" das is ne P200 E

und keine VBB oder VB1 im O-lack.

 

Stell die bei Ebay rein, die macht keine 2 K...

 

Gruß Bernd

 

Das Ding ist auf jeden Fall O-Lack und Erstlack. Ich hab die jetzt seit  10 Jahren und der mir bekannte Vorbesitzer hatte sie auch ne Weile. Wie die Beinschildkannte abgepult wurde kann ich nicht sagen aber neulackiert wurde da definitiv nix! Wers nich glauben mag darf gerne auf nen Kaffee vorbeikommen und sich selbst ein Bild machen.

Geschrieben

Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Werteinschätzungsanfrage nicht. Du hast einen genauen Preis im Kopf, den du haben möchtest und du bietest den Roller ja auch für diesen Preis schon an auf fb.

Geschrieben

Das Ding ist auf jeden Fall O-Lack und Erstlack. Ich hab die jetzt seit  10 Jahren und der mir bekannte Vorbesitzer hatte sie auch ne Weile. Wie die Beinschildkannte abgepult wurde kann ich nicht sagen aber neulackiert wurde da definitiv nix! Wers nich glauben mag darf gerne auf nen Kaffee vorbeikommen und sich selbst ein Bild machen.

 

 

ne ich bezog  mich nicht auf das Schlitzrohr sondern auf den Preis von 2500.-  Max.

 

wie schon gesagt  besorgst dir eine zum aufbereiten für 1000.- Euro, steckst 500 Euro Technik und TÜV

Rein und mit gutem Willen nochmal Bonus  500.- Euro.

 

2000.- Würde ich sagen im GSF.

 

2500.- wennst auf freier Wildbahn  einen triffst der sich sofort verknallt.

 

aber mehr ist einfach durch nichts zu begründen.

 

Saludos Bernd

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    • Oh, und gelb. Ich hatte Schlumpf NA, Leberwurst NB und unplugged NB FL (RCN und Slalom gefahren seinerzeit) bis das mit Familie uninteressanter wurde (keine Garagenkapa).   Wenn irgendwann wieder, dann NA in gelb! Schönes Autowagen!
    • @stampy:   gegen den Bescheid dees FA hatte ich ebenfalls fristgerecht Einspruch erhoben da ich vermutete, daß durch den Hebesatz der Stadt eine Vervielfachung des zu zahlenden Betrags entstehen wird. Die tatsächlichen Hebesätze der Stadt wurden erst "kurz vor knapp" veröffentlicht.   Ich hab mich nun mal weiter informiert: eine Möglichkeit besteht darin, daß man die Höhe des Hebesatzes anzweifelt, dafür ist dann also die Stadt zuständig, nicht das FA. Man kann argumentieren daß man ja z.B. mit einer Verdopplung der Grundsteuer noch einverstanden wäre, nicht jedoch mit einer Vervierfachung.  Der Streitwert des Vorgangs wäre dann also die Differenz zw. dem Betrag, welchen man bereit ist zu zahlen und der Forderung seitens der Stadt. (in meinem Fall wären das ca 750,--). Dementsprechend kann man davon ausgehen daß - wenn der Vorgang ans LRA weiter geschickt wird - im ungünstigsten Fall die "kostenpflichtige Entscheidung" nicht komplett aus dem Ruder läuft.   Freilich weiß ich nicht ob man damit etwas erreicht. Ich mag es aber auch nicht kommentarlos hinnehmen wenn aus einer usrprünglichen Grundsteuer von knapp unter 400 ein Betrag von gut 1500 p.a. entsteht.
    • Laufen die sip Kits  v50 auf 124ccm vmc mit dem originalen v50 4g Getriebe? Also nur lange primär drauf und Feuer? 
    • Ich meine da ein stehendes Polrad zu erkennen. Da kommt natürlich nur Strom an, wenn der Motor läuft, also die Lichtmaschine was liefert.
    • Und links an der länglichen Scharzen kommen 17,5V an.  Hab jetzt aber auch nicht so die Multimeter Erfahrung.  Hab nur solch eines. 
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