Zum Inhalt springen

Weiss jemand ob ich hier etwas retten kann?


Empfohlene Beiträge

Hier noch weitere Fotos. 

 

Ich selber liebe O - Lack Vespas. 

 

Eben, ich würde Motortechnisch alles machen. Aber mit dem Lack weiss ich überhaupt nicht was zu tun ist. 

 

Was kann man überhaupt, bei wem (WO) schweisse lassen. Wenn der Tunnel einen Loch hat, eben so sieht es hier ja danach aus. Was kann ich denn da noch machen ?

 

Deshalb brauche ich Eure Tips. 

Mein Wunsch wäre die hier so hinzubekommen, dass ich im O Lack (o der O ROST LACK :-) ), rumkurven könne. 

 

Ist es überhaupt technisch möglich ?

Oder hättet Ihr mir jemand an der Angel, welches ich die nackte Karosse zusenden könne um eben genau das hier zu machen?

 

Oder, ich könne einen anderen Rahmen kaufen und dann neu lackieren ( was ja langweilig wäre) und alle Teile die ich habe dranbauen. 

Da ist aber wirlich nur 2 Option.

 

Hier noch ein paar weitere Bilder, direkt am Korpus Delikti (Fundstelle in Apulien (Italien).

 

 

post-42468-0-12069500-1404845375_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht gipts nicht! Sehs als Langzeitprojekt, das Ding soll irgendwann mal Fahren... der Tunnel ist ja nur von unten durch? Dann sehe ich noch Hoffnung... Also ich meine da gibts schlimmeres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUSS die fahren? Könntest du dir vorstellen, sie einfach so hinzustellen, wie sie ist, dich dran zu freuen, und sie nicht mehr fahren zu müssen? Ich habe auch ein paar so Steh-zeuge, VL3T u. ä. Sehen wunderschön aus, zum Rumbrettern reicht PX und Rally...

Think about it.

M.

Bearbeitet von Citroen SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du die im trockenen hast, kann doch der nichts mehr passieren... Vollresto kann je nachdem kleinerer Aufwand sein, als O-Lack.  Ratte geht immer, nur wenn sie dann noch TüV und so haben muss, ist es auch etwas kniffliger, da sie ja aussehen soll wie oben, aber eben Technisch sollte si wie neu sein... aber das ist ja grad DIE Herausforderung...

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Civespisti

sagst du mir bitte bis heute abend bescheid wegen dem VNA Rahmen?

Hab jetzt extra dafür wie gewünscht  ne Europalette rangeschlappt.

 

Gruß tarzan

Bearbeitet von tarzan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information