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BellaVespa: Vespa 50 N, Bj. 1968, Umbau


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich blick es nicht.

Vielleicht schreib ich noch, was ich möchte.

 

Die Blinker und der Tacho sollen angehen (leuchten), wenn ich den Zündschlüssel an der ET3 Lampe auf On stelle.

 

Deshalb hab ich das orange Kabel für die Blinker direkt an die Batterie angeschlossen, das funzt auch schon.

Den SIP Tacho hab ich mit dem roten Kabel auch die Batterie angeschlossen. Müsste auch funzen. Der Tacho braucht

jetzt noch den Impuls für den Drehzahlmesser.

Jetzt muss noch das braune Kabel wohin?

Das blaue von der LIMA geht zur CDI und wird dort durchgeschleift und

geht auf das KILL-Kabel (grün).

 

Was ich noch frei hab, ist auf dem Plan oben zu sehen, weil die Kabel im Nichts enden.

 

Ciao, Uli

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so würde ich es anstöppeln. aber keine ahnung ob das mit dem spannungsregler so stimmt, das sollten wir noch in erfahrung bringen und gegebenenfalls verbessern.

die frage ist auch noch, wo du die sip tacho krämpelsachen verstaust, zb powerbox usw.

 

sieh den plan erstmal als provisorium und vorschlag an. noch nicht zum umsetzen.

 

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Bearbeitet von pedalo
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Hi,

bei mir sind jetzt alle 4 Pins belegt, Kim und ich denken, dass es so stimmt.

Muss es aber erst testen. Wenn es passt, mach ich Bilder und poste es.

Das braune Kabel vom SIP Tacho sollte also auf das rote Kabel, das zum 

Lichtschalter führt, richtig?

Ciao, Uli

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  • 2 Wochen später...

Hi,

jetzt muss sie nur noch (außer ein paar Kleinigkeiten) abgestimmt werden.

Dazu brauch ich aber noch eine Wurfbedüsung.

 

Zylinder: Evo direkt

Steuerzeiten: 129/191

Kurbelwelle: BGM 54/105

Vergaser: Mikuni TM 35

Auspuff: Pipe Design bullet falc

 

 

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Bearbeitet von BellaVespa
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Is das Kims ehemailger Motor/Zylinder?

Dachte der Auspuffhersteller hatte auch nen Mikuni 35 (kann mich aber auch irren :rotwerd: ), frag mal den Kim. Eventuell hat er noch was an Infos...

Hi,

Du hattest Recht.

Der Kim hatte es mir bereits gesagt, aber irgendwie hab ich das vergessen.

So ist es etwas einfacher. Danke für den Tipp.

Ciao, Uli

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