Zum Inhalt springen

px 200 Motor eingetroffen


Gast

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

800 euro je plus Versand

meine

nur hier

 

bilder kommen morgen Abend

 

kann auch bei mir abgeholt werden in Darmstadt

 

motoren sind +- 2002 und haben bis 15.000km runter

keine risse nichts weggeplatzt, original und nichts gefräst.

 

bitte keine mails wie "ich geb dir 400euro"

 

lg sparry

 

 

 

 

https://dl.dropboxusercontent.com/u/46614946/VID-20150330-WA0000.mp4

post-2377-0-17874200-1428428839_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

ich hab schone einen und der ist echt geil !!!

nix ausgebrochen alle gewinde top......

und keine alu klunker aussen am motorblock

alles glatt wie ein  ... eh schon wissen.

 

bin gerade am neu lagern.

 

innen top !!!!

und meiner war noch nie offen !!!

aussen noch die federscheiben bei den motorbolzen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vom jürgen auch nen 200er bekommen ware ist 1a , super netter Kontakt , sehr gut verpackt beim Versand !!! Immer wieder gerne ....

Die Leute die nen 200er suchen sind hier richtig aufgehoben ;)

Lg andreas

ich hab nen 5er von ihm - bin absolut zufrieden- alles tippi ,bissel putzen musste ich noch :-D . viel erfolg beim Verkauf :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage: die spanischen mit ducatizündung sind baugleich mit den Italienern und deutschen VSE1M? auch das kuwe-lager/konus?

ich hatte bis jetzt schon einige in meinen händen und bis jetzt ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder etwas dazu gelernt.

Dennoch, gibt es bei vielen TÜV-Stellen Probleme mit den Motoren mit dem Präfix 73M, da Piaggio für diese Motoren keine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellt...da Motovespa-Produktion. Einzelabnahme, Geräuschgutachten und Folgekosten für die Eintragung sind das Ergebnis. Nur mal so für den Hinterkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alles klar, aber sehr schöner Stutzen, gefällt mir 
    • Die Erkenntnisse in diesen Beiträgen sind leider nur die halbe Wahrheit, Zündimpulsgeber nach diesem Prinzip gibt es bei anderen Mitbewerbern schon seit über 50 Jahren, aber Ducati hat das später bei Ihren CDI Zündanlagen denkbar schlecht realisiert. Die Ströme der beiden antiseriell und entgegengesetzt geschalteten Spulen sollten nicht mit 2 symetrischen Widerständen (2x47 oder 2x56 Ohm ausgekoppelt werden, sonst muss sich die Balance der Magnetfelder beim rotieren über dem Pickup exakt im Gleichgewicht befinden. Misst man die Pickup Singale mit dem Oszilloskop, darf man nur einmal pro Umdrehung einen positiven Spike (ca. 1 bis 1,3 Vpp) über der Nulllinie sehen.   https://www.motelek.net/andere/bgm/?file=pickup1_korrekt.jpg   Für diese (noch korrekte) Messung habe ich das Polrad geringfügig tiefer auf den Prüfantrieb montiert (Oberkante vom Pickup liegt näher an den Enden der Magneten in Richtung der Glocke), folglich erkennt man deutlich dass die positiven Flanken (von den vorbeilaufenden Magneten) sich schon recht nahe in Richtung Nulllinie bewegen. Bei korrekter Montage sollten diese positiven Flanken deutlich niedriger liegen, siehe unteres Bild.    https://www.motelek.net/andere/scooter/lambretta/zuendung/?file=12v80w_pickup.jpg   Dieses Problem könnte man recht einfach mit zwei unterschiedlichen Widerständen entschärfen, aber soweit haben die damaligen Entwicker leider nicht gedacht.   Nützt man stark magnetisierte Polräder oder läuft das Polrad nur mit geringen Luftspalt zum Pickup, können bei höheren Motordrehzahlen auch die beiden (zu schwach ausgelegten) Widerstände abrauchen, dann gilt das alte Sprichwort: "wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt"! 
    • Ich nehm den Dreck in der Dichtungsauflage. .
    • Hab neulich meinen alten Skatekumpel mit komplettem Arm im Vollgips beim Doc getroffen.   Ich "Ah shit, was passiert?"   Er: "Skaten mit der kleinen"   Sind halt keine 17 mehr. Heutzutage hast direkt einen Oberschenkelhalsbruch, wenn du vom Board segelst.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information