Zum Inhalt springen

Spezial-Seilzüge 'hochflexibel' | 50n Spezial, VNB, PX, Rally


allFred

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...

Yo.

Ich hatte die Züge schon ne Weile liegen und sie gefallen mir EIGENTLICH sehr gut.

Habe gestern mal einen Zug für die Vorderradbremse verbaut und schon beim Einstellen hat es mir die Tonne abgerissen.

Ich dachte erst, ich hätte unten nicht richtig angezogen.

Hat das schon jemand gehabt?

War nicht viel Kraft drauf, möchte ich bei einer Notbremsung nicht erleben.

 

post-50612-0-63111600-1452009509_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, das müsst ihr mir zeitnah sagen. Wenn da ne charge defekt ist, dann bekommt der Hersteller eins aufs Dach! Bitte PM!

Das ist ja gefährlich!!

Das ist ja gefährlich!!

Das ist ja gefährlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht gerissen in dem Sinne, sondern Seil aus dem Nippel gezogen. Wohl mangelhaft verpresst...

Egal... nicht sehr vertrauensfördernd allemal!

Hast du auch einen Zug wo der nippel rausgerutscht ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch einen Zug wo der nippel rausgerutscht ist?

Nein, nein. Hab noch keinen verbaut - nur Kaozekas Bild kommentiert.

...und du meinst Kaozekas Nippel sah vorher merklich anders aus, als die auf deinen Bildern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 22. Januar 2016 um 07:41 schrieb Kaozeka:

Hi.

Ich habe nichts mehr gehört, nachdem ich Dir die gewünschten Bilder des defekten Zuges geschickt habe.

 

Und der schnell versprochene Ersatz ist auch nicht gekommen.

 

Gerd

 

Ja kein Wunder: von dir kam ja noch nichts per Post. Du wurdest gebeten, mir den defekten Zoch zu schicken.

 

Aber Rosenmontag ist ja erst übernächsten MO, das schaffen wir noch mit dem Zoch.

 

:)

 

Ab hier weiter per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb allFred:

 

Ja kein Wunder: von dir kam ja noch nichts per Post. Du wurdest gebeten, mir den defekten Zoch zu schicken.

 

 

Ja, zunächst sollte ich den defekten Zug senden, später wolltest Du Fotos, was ich gemacht habe.

Ich dachte, Du hättest erkannt, dass zweimaliges Porto (Retoure und Neulieferung) für defekte Pfennigsartikel, kaufmännisch betrachtet keinesfalls

sinnvoll sein kann.

 

vor 40 Minuten schrieb allFred:

Ab hier weiter per PM

 

Warum?

Ist doch von allgemeinem Kundeninteresse, wie kulant und unkompliziert mit Reklamationen umgegangen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information