Zum Inhalt springen

TM_369

Members
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TM_369

  1. SUPER Idee! ich nehme 2 x 12 V! Vielen DANK!!!! viele Grüße Thomas
  2. Hallo zusammen, mit welcher Bedüsung sollte man bei Verwendung des originalen Si 27/23 starten?
  3. TM_369

    TM_369

  4. Habe diese Sofie Pauli Plakette zufällig erworben. Hat ggf. einer Infos, in welchem Zeitraum die Plakette verwendet wurde? Im Internet habe ich leider nicht viele bzw. keine Informationen gefunden. So viel ich weiß, wurde die Plakette am Beinschild unterhalb des Vespa Schriftzuges befestigt. Hat einer hierzu genauere Informationen?
  5. Wladimir, hast Du ggf. noch die Bilder vom Zerlegen des vorderen Dämpfers? und ggf. Tipps, wo man die Ersatzteile erhält. Ich habe Erfahrungen beim Boge für die GS/3, jedoch leider keine bei dem GS160 Dämpfer. Vielen Dank!! Thomas
  6. Vielen dank für das Bild. Ich schaue mir das nochmals genau an.
  7. nicht wirklich. es fehlt nach wie vor der Druck, um die Klappe unten fest anzudrücken. ist evtl irgendwas verbogen?
  8. Vielen Dank für die schnelle Antwort. So hatte ich die Feder auch montiert. Leider schließt meine Klappe unten nicht ab. So wie die Feder montiert ist drückt sie den Haltebügel nach außen. Eigentlich müsste sich doch den Bügel nach innen drücken, um die Klappe unten an den Rahmen zu drücken. Oben wird die Klappe durch das Schloss an den Rahmen gedrückt. Oder habe ich gerade einen Gedankenfehler? thomas
  9. Hallo, ich bräuchte Unterstützung bei der Montage der Gepäckfachklappe meiner GS/4 1. Serie. Kann mir einer weiterhelfen, wie ich die Feder richtig einsetze. Bin gerade am verzweifeln und richtig Bilder zur Montage finde ich nicht. VG thomas
  10. Schaut nach grigio aus. Ist das wirklich eine vbb? zeige mal den gesamten roller.
  11. Hast du die rote radkappe noch?

     

    würde sie gerne nehmen. 15 € incl. Versand.?

     

    vg

    thomas

  12. Die vbb1 gab es nur in einem metalic blau. Typ azzuro metalisato.
  13. Wie viel muss man für einen vollständigen nicht revidierten Wideframe VB oder VL Motor ausgeben? Thomas
  14. Super Ergebnis. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Geduld bei den freilegearbeiten. Bin gespannt wie es weitergeht. VG Thomas
  15. Hallo, Ich habe mir bei Andreas für meine GS/3 den GS-Veloce Zylinderkopf sowie einen angepasseten Sip-Road Auspuff bestellt. Nach Anpassung des ZZPs sowie Verwendung der richtigen Zündkerze Ist mit diesem setup eine deutliche Steigerung zu sehen. Andreas, herzlichen Dank dafür! Sehr netter Kontakt und tolle Aufmachung der Internet Seite. LG Thomas
  16. Tolles Projekt. Weiter so... Den Ersatzradhalter finde ich ebenso klasse.
  17. SUPER Event. Sehr schöne Ausfahrt im Freisinger Hinterland. Ich hoffe das gibt es nun jedes Jahr. Grüße Thomas
  18. Jetzt hast du schon sooooo viel geschafft. Weitermachen ..... ( aber man redet sich leicht, wenn man den Beitrag auf der Couch verfolgt) Vg Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information