Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX 125 2011 welcher Zylinder? Tuning Setup Suche

Featured Replies

Geschrieben

Wie viel teurer ist Parma im Vergleich zum Malle?

Steht bei SIP und SCK auf der Homepage

Geschrieben

Ja

Geschrieben

Wer?

Geschrieben

Wieso wählt man noch zwischen Malle und Polini wenn es doch Pharmakit und M1X gibt? :wacko:

Medizin war schon immer teuer und auf Rezept bekommen es inzwischen nur noch die Wenigsten  :-D

Geschrieben

einen 177 DR Satz und Sip Road würde ich empfehlen um so eine neue Kiste  aufs erste flott zu machen

wenn man direkt mit der creme de´la creme beginnt hat man keine Steigerung mehr

Geschrieben

einen 177 DR Satz und Sip Road würde ich empfehlen um so eine neue Kiste  aufs erste flott zu machen

Da hatter recht ma sagen

Geschrieben

einen 177 DR Satz und Sip Road würde ich empfehlen um so eine neue Kiste aufs erste flott zu machen

Größer, schneller, weiter geht immer nur nicht jeder kann.

Geschrieben
  • Autor

2-3 Ps nur durch neuen Auspuff und abdüsen?? Ist der Sip Road 2 oder der BGM Bigbox eine bessere Wahl? 

Geschrieben

sowohl als auch, oder eine der Alternativen.

Geschrieben
  • Autor

Auf Originalzylinder und Vergaser meine ich...

Werde wahrscheinlich zum erstmal zum DR 177 mit 24er Gaset und Sip Road greifen,

wie viel Leistung wird da so in etwa drin sein wenn gesteckt?

LG

Geschrieben

11 Plus minus zwei. Vergiss nicht die Kanäle zu entgraten.

Geschrieben

Auf Originalzylinder und Vergaser meine ich...

Werde wahrscheinlich zum erstmal zum DR 177 mit 24er Gaset und Sip Road greifen,

wie viel Leistung wird da so in etwa drin sein wenn gesteckt?

LG

Ist eine gute und intelligente Wahl für´s Erste.Gutes,sehr preiswertes Setup für eine Vespa,die im Alltag bewegt werden soll und wenig Wartung erfordert.

Kupplung? Solltest du dir noch was ausdenken.

Geschrieben

Vespa-Steff 2.0 ?

Zumindest was das Ignorieren der Suchfunktion angeht. :-D

Geschrieben

Hätte selbst wohl die Bigbox genommen, aber die gibt es für die 125 noch gar nicht :-(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte damals auch mit dem DR177 angefangen, das problem hier ist einfach, dass man immer mehr will (Nm und Pferde), und bin mittlerweile auch beim M1X angelangt. Wenn du bedenken mit dem Katpuff hast: Ich lass mir meinen ala S-Box umbauen: aussen Ori Katpuff, innen Resobox...