Nick Knatterton Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Schwimmerstand ordentlich eingestellt?@Kletti: Biste mit den Nadeln inzwischen weitergekommen? Bearbeitet 1. April 2015 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hast du einen Bypass oder Rücklauf in den Tank installiert?Falls nicht, dann machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kletti Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 @Nick :Habe glaube ich zumindest die richtige Richtung! Mit der CGN läufts anscheinend deutlich besser.CGM und BGM will ich noch testen!Wetter ist halt nur Arschloch und Renovieren Zuhause steht grade an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kletti Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ich bin verzweifelt! Es ist einfach keine Vergaserabstimmung zu finden.Langsam bin ich mir nicht mal mehr im Klaren, ob zu mager oder zu fett. Die Karre fährt immer nur "gegen die Wand"!Ich geh' jetzt erst mamal 'ne Runde kotzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 cdi mal getauscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Ne VT hat Kletti verbaut... @Kletti: wie ist die aktuelle Bedüsung und wo genau hapert es noch ausser der Wand? Bearbeitet 4. April 2015 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kletti Geschrieben 4. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2015 Die fährt recht früh vor die Wand. Dreht im dritten nur noch bis 90.Das geht mit 145er bis 152er HD so.Untenrum super.ND 42, Nadel CGN 2.Clip.Fühlt sich aber nicht so an, als ob sich was ändert, bei HD-wechsel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ne VT kann genauso wie ne Ducati Zündung kaputt gehen. Also CDI und Ladespule. Nur das Pickup kann keine Probleme machen, weil nicht vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kletti Geschrieben 4. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Manchmal hilft es, eine Nacht drüber zu schlafen. Neue Nadel (CGM) rein, ND42, auf HD145 zurück und siehe da: Läuft!Der Rest ist jetzt echt nur noch Feinabstimmung.Juhu@Boris :Ich schmeiß Dir Deine Leihnadeln dann, nächste Woche, in den Briefkasten.Dank Dir nochmal. Gibt'n Bierchen anne Theke! Bearbeitet 4. April 2015 von kletti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Ja cool!Hm, CGM? Wo haste die her, die hab ich doch aktuell verbaut oder hab ich dir die auch mitgegeben? Was habe ich denn dann drin? Aber siehste, sollte also die gleiche Nadel sein wie bei mir...wundere mich trotzdem aber trotzdem über deine niedrige ND...Und du hast echt keine Gedenksekunde beim Anfahren oder musst mehr Gas geben?Ich bin aktuell bei ND52/CGM3/HD158 mit meinem 57mm DS und V6...Müssen mal untereinander testen! Bearbeitet 4. April 2015 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kletti Geschrieben 4. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Die CGM hab' ich heute beim Zänta gegen den Fehlkauf von letztens getauscht.Ne BGM wäre noch interessant. Laut Tipps vom FalkR liege ich mit der Bedüsung genau gut, nur die empfohlene CGL war halt untenrum deutlich zu fett.Deine CGN lief auch, war halt nur direkt zwei Nummern magerer untenrum... Bearbeitet 4. April 2015 von kletti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Top!Bist du mal auf der Bahn geknallt und hast dann angehalten, wie ist das Standgas? Bearbeitet 4. April 2015 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kletti Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich hatte nur Zeit um die Möhre ein mal warm zu fahren.Parallel zur B8 ist ja fast "Bahnfahrt".Standgas ist niedrig, aber läuft rund und geht zügig runter.Muß aber auch noch eingestellt werden, ebenso nochmal final die Gemischeinstellschraube. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) BGM ist aber definitiv in meiner Nadelsammlung mit dabei, oder auch nicht Musste mal nachschauen! Bearbeitet 5. April 2015 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kletti Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Nee, leider nicht.Hatte der Zänta leider auch nicht da. Bearbeitet 5. April 2015 von kletti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich gucke gleich mal, nicht, dass das die Nadel ist, die ich mir zur Seite gelegt habe, weil ich die auch noch testen wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kletti Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich muß dann wohl den Motor nochmal öffnen. Das Getriebeöl riecht verdummich nach Benzin! Fu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Zieh den Kopf ab und schau ihn dir mal an...dann würde es mich nicht wundern wenn irgendwas nicht 100% abzudüsen ist, wenn der über die Kurbelwellengehäusedichtung Nebenluft zieht. Hatte selbiges Problem bereits zwei mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kletti Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Oder Siri Kupplung! Ich Spalte morgen! Bearbeitet 7. April 2015 von kletti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Oder Siri Kupplung! Ich Spalte morgen!welchen wedi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kletti Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 Wie, welchen Wedi!? Wenn Sprit im Öl ist kommen für mich 3 Ursachen in Betracht.Für mich, die Reihe der Wahrscheinlichkeiten:1. Simmerring, Kurbelwelle Kupplungseitig 2. gehäusedichtung im Bereich des Kurbelgehäuses 3. Gehäuse gerissenLetzteres würde ich erst mal ausschließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Ich würde mir dann direkt mal den IS-Parts Siri besorgen und reinkloppen, ich tippe aber eher auf Nr.2 auf Platz 1 deiner Aufzählung Wann fängste morgen an? Bearbeitet 7. April 2015 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 ja ich meine die kuwe/kulu Wedi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kletti Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich werde morgen die Mittagspause nutzen und den Motor aushängen.Mal gucken wie weit ich in 'ner Stunde komme.Öffnen dann morgen Abend, wenn die Familie mitspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kletti Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Motor brummt wieder.Profilaktisch mal 'n neuen Siri verbaut.So richtig was gefunden, habe ich nicht!Vermutlich ist der Sprit zwischen dem Blechring im Gehäusesitz durch gekommen...Probefahrt dann heute Nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Bin dann mal fürs erste raus mit meinem 57mm HUB MHR Drehskiebär http://www.germanscooterforum.de/topic/240249-221-testfahrt-kickstarter-fährt-aus-roller-hin-krankenhaus/?p=1068087507 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
audiosystem Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Tut mir leid für dich. Hatte den tread auch schon gelesen und deswegen meinen Kickstarter weggelassen. Drück halt aufs knöpfchen.....aber wenn man keins hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kletti Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Bei mir läufts jetzt.Der Gaser reagiert jetzt wie er soll auf Änderungen.Momentan wohl noch etwas fett über die Nadel.ND 40, HD 142, Nadel CGM, 1.Clip oben.Werde als nächstes mal eine BGN suchen und testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 BGN hast du in meinem Set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kletti Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Nein Boris, die hattest Du da behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden