Zum Inhalt springen

stalins

Empfohlene Beiträge

OK die ganze Schlapppiss-Nummer ist ja sekundär.....

 

Aber wie händelt man denn die Perückennumer stilgerecht. Über 50% der GSF Mitglieder laufen ja mit Glatze rum, und machen wir uns nix vor, die Bilder aus der Scootering mit diesen ganzen alten Eierbirnen und Modparka sind nur peinlich.

 

Gibt es Empfehlungen für Perücken/Shops , Echthhaar, Schamhaarverpflanzung a la Klopp ?

 

Oder reicht es 500km im Jahr einen indischen Viertaktroller zu fahren um Leader of the Pack zu sein, Frise hin oder hair ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Jungs auf die du da anspielst sind ja nun auch nie mods gewesen. Die hatten '79 genau eine Jam- und eine Madness-Platte, dazu eine Vespa 90 und einen Parka und definieren ihr monatliches Wochenend-Lebensgefühl bis heute über eine fiese 70er Prog-Rock Platte. Aber schon damals haben die sich gedacht: Wenn ich mal Kohle hab! Jetzt haben sie die Kohle und bauen auf den Stümpfen einer missglückten Jugend auf (die fetteste GTS300 von allen, eeeeeyyyyyyy) - und sie sind viele! Da wird dann gerne auch mal der unbedarfte 45jährige Nachbar schnell zum Mod gemacht und zum Treffen mitgenommen. Das sind dann die Bilder aus der Scootering.

Mit deiner Haarproblematik willst du wohl drauf anspielen, dass der Versuch, für immer 16 zu bleiben, lächerlich ist? Stimmt!

Ich find's jetzt grad mal ziemlich bescheuert hier irgendetwas zu rechtfertigen, aber ich sag mal soviel: Mod ist den Leuten, auch in Deutschland, so viele Male sehr beschissen vorgespielt worden, da kann ich die Vorbehalte teilweise gut nachvollziehen. Damit identifiziert man sich aber nicht, stattdessen lässt man sich selbst vom modernistischen Zeitgeist (hier jetzt buchstäblich, also im Sinne von Prä-postmodernistisch) inspirieren und fühlt sich in diesen mittlerweile zeitlos-klassischen Elementen einfach wohl. Warum fährt man alte Roller? Jetzt übertrag das mal auf Bücher, Filme, Klamotten, Musik und Werte. Das hat auch nichts mit Gestrigkeit zu tun sondern mit einer marktreifen Philosophie die zum Weiterdenken einlädt. Und genau das funktioniert mit 40 sogar wesentlich besser, als mit 16.

Ach ja, bei mir sind die Haare lange ab, hat was mit Ehrlichkeit zu tun.

Edit: Fast vergessen: Titten raus! (Sonst nimmt einen ja keiner ernst hier...)

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs, aber ich fürchte ich muss euch desillusionieren:

Gepflegtes Echthaar ist schon Plicht als Ace.

Wenn langsam das Haupthaar ausgeht, dann beginnt der unumkehrbare, unbarmherzige Weg über Hardmod, Rudeboy, Scooterboy etc. (wobei das "-boy" in diesen Stadien auch schon eine Lüge ist)  in Richtung Altersheim.

Aber da erzähle ich euch nicht wirklich neues, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peruanische Hirtenmützen soll ja auch so mancher tragen......

 

 

Mist Mist Mist , wieder auf so einen Reprpkram aus Nepal reingefallen..

Gut gesprochen Herr Reusendrescher!

Und was die Haare angeht - da habe ich eben mehr Glück gehabt als andere Mittvierziger.

Aber das liegt vor allem an euren hohen Testosteronspiegel Jungs...

 

 

Oder tragen häufiger Helm, als nur im Sommer zur Eisdiele.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Sommerrollern macht (oder hält) die Haare schön.

Zur Eisdiele muss ich allerdings nur auf die andere Straßenseite gehen, deshalb scoote ich eben - Schönwetter vorausgesetzt, weil man sich ja nicht die Anzüge ruinieren möchte - den Ku-Damm und den 17. Juni entlang nach Mitte ins Büro.

Für Langstrecke stehen mir andere Verkehrsmittel zu Verfügung, und im Winter ist der Roller ohnehin trocken und warm eingelagert.

Jedem das seine.

 

Gruß,

FRED.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs, aber ich fürchte ich muss euch desillusionieren:

Gepflegtes Echthaar ist schon Plicht als Ace.

Aber da erzähle ich euch nicht wirklich neues, oder?

Ja wenn das so ist, dann bin ich aufm Kopp schon mal MOD. Ich trage gepflegtes Echthaar in der Trendfarbe silver-grey. Macht mir mein Friseur, zu dem auch alle meine Kumpels gehen, alle paar Wochen.

Slim style ist auch meins. Levis passe ich in der Badewanne auf meine Figur an. Ready - steady - go würde ich anschauen, hab aber nur MTV UND VIVA und kotzt mich an.

Was fehlt noch zum MOD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Frühstück und Kleinkredite unter 15tausend!

Hab ich auch!

 

Da bin ich doch insgesamt gesehen kurz vor dem Super-MOD.

 

Und die Arroganz, mit dem M51 in der U3 zu stehen und knallhart auszustrahlen, dass das jetzt so sein muss. Grundvoraussetzung, nicht weniger. Aber ein gutes Frühstück ist natürlich genauso wichtig, klar.

Trainiere ich mir an. Sollte machbar sein.

 

 

 

 

 

Kann man auch als MOD korpulenter gebaut sein? Mein MOD-Bild sind immer slim style-Typen mit Kate-Moss-Figur, Beinchen und Ärmchen dünn wie Streichhölzer. Wie Lord Robson wenn er MOD statt Skinhead wäre.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit, so gut, aber U3 ist in Berlin echt Kinderkram (und in Stuttgart glaube ich nur ne Kurzstrecke). Hier muss es schon die U1 sein, oder für ganz harte Kerle die U7.

 

"Jedem das seine" war übrigens auch eine der Devisen des alten Fritz.

Als Beschriftung des Lagertors von Buchenwald war es letztendlich eine sarkastive Perversion eines humanistischen Grundgedankens.

 

Ach so: Frühstück ist natürlich extrem wichtig.

Aber auch hier bitte auf die schmale Silhouette achten! Weiße slimfit Levis in Weite 36 sehen absolut nicht smart aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Schwierigkeiten mit meinem zweiten Frühstück (Fish&Chips aus der Dreieckstüte) beim Anblick von PXen und/oder/mit Weißwandreifen. Halte mich für normalengstirnig und intolerant, was mich EIGENTLICH auszeichnen müsste, um eine komplette U-Bahn mit Spiegeln behängen zu dürfen.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zahnarzt sagte mir neulich, da könne er nichts machen! Ich müsste den Parka schon ausziehen aber bescheuert fand ich das trotzdem!

Als ich dann neulich vor meiner Lambretta kniete habe ich gemerkt, dass irgendwie die Luft raus is aus dem Thema!

Meiner bipolaren Störung ist es geschuldet, dass ich heute früh zu Bett gehen werde......ohne lesen.....einfach so......Licht aus.....Zack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch hier bitte auf die schmale Silhouette achten! Weiße slimfit Levis in Weite 36 sehen absolut nicht smart aus...

Da sind wir nun beim Thema. Trage natürlich keine weißen slimfits.

Aber habe W34/L36, weil ich so füllig und so groß bin. Ich trinke gerne, oft und zuweilen unkontrolliert Alkohol und esse viel Schipse dazu. Oft spannt die Hose (und das nicht nur wegen des Eumels) und ich öffne heimlich den obersten Knopf. Von slimfit träume ich wenn ich aufer Lambretta sitze, am Hahn reiße und die Karre mit meinem Lebendgewicht und dem cw-Wert nicht mehr klar kommt. Kann man und darf man als MOD nur schmal und dünn sein?

Wäre es o.k., wenn man sich Fett absaugen lassen und es keinem sagen würde? Das Geld dafür würde ich mir natürlich an der Frankiermaschine verdienen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix, der "italienischer Liftboy" Stil aus den 80ern ist passé! Wenn weisse Levi's, dann 501. Was soll ich auch sagen, bei 1,94 und 100+Kg... (Immer gut gefrühstückt!)

Und Diggler: aus irgendeinem Grund ist es sehr wichtig, als echter Mod immer ein paar Kisten Witwe Klicko und ein Hekto roten Libanesen in unmittelbarer Nähe griffbereit zu haben. Keine Ahnung, woher das kommt, hat sich einfach so eingebürgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information