Hi, kenn mich da jetzt bei Peugeot nicht besonders aus, aber sollte eigentlich wie bei allen Mopeds sein, wenn original hinten 48z sind und du jetzt 52z hast, sollte das doch um so besser die Ansteigungen hoch kommen....
Arbeitet die Variomatik vorne richtig?
Solange der Motor nicht eingebaut ist, kannst du die Habe da prima verformen wo der Gaser hinkommt. Großzügig Heißluft und dann einfach den Vergaser ins weiche Plastik reindrücken...
Vespa Sprint 150:
Lief immer schlechter bis jetzt gar nicht mehr.
Vergaser ist sauber.
Benzinhahn ist dicht.
Schöner Funken ist da (Originalzündung).
Kein Benzin im Motoröl.
Massives Blowback, auch wenn der Auspuff demontiert ist und der Benzinhahn zu ist.
Starten nicht möglich, Kerze nass. Bremsenreiniger als Starthilfe geht auch nicht.
Irgendwie waren wir alle drei ratlos
Ich hab jetzt mal den größten Zerstäuber den ich da habe eingebaut. Dq 266 mit der 178 HD. Da sieht die Kerze so aus. Meiner Meinung nach zu hell für die Bedüsung.
Dann wird mir wahrscheinlich nix anders übrig bleiben, als dass ich den Motor noch einmal zerlege
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