Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eure Android/iOS Lieblingsspiele, Zeitvertreib am/im .......

Featured Replies

Geschrieben

Mich würde mal interessieren was ihr bei gewissen Tätigkeiten--> Arbeit, Büro, Scheisshaus, Beischlaf... auf eurem Handy spielt.

Bei mir steht Hillclimb Racing und Pokerstars hoch im Kurs.

Grüsse Didi

Geschrieben

Simpsons - Springfield, auf meinem Androiden und dem iPad meiner Frau mit einem Account, so kommt man auch ohne Donuts weiter :satisfied:

Geschrieben

Ich spiele gerne Quizduell. Und für das iPad habe ich mir Blek runtergeladen - das Spiel ist ein Gesamtkunstwerk, kann ich nur empfehlen!
Aber prinzipiell verbringe ich meine Zeit lieber an der frischen Luft. 
Aber grade als ich mein iPad neu hatte, habe ich echt viel gezockt. 
Auch so Spiele wie dieses Ninjaspiel in dem man Obst zerschlägt oder einfach Tetris finde ich klasse!

Bitte keine Werbelinks zu Outdoor-Bekleidungslinien setzen. Generell führt Linkspamming im GSF sehr schnell zum Rauswurf, also aufpassen! Die Links zu den hier behandelten Games im Appstore sind dagegen ok...

Bearbeitet von thisnotes4u

Geschrieben
  • Autor

Hill Climb Racing is der Wahnsinn. Hat mir schon so manche fade Schulstunde versüßt. Aufm Ipad kann mans sogar mit den Füßen spielen wenns aufm Boden liegt. :-D

Ich find Subway Surfers, BikeRace, JewelQuest, Line Runner 2 und Jetpack auch noch ganz klasse. :wheeeha:

Screenshot vom Galaxy Tab2 meiner Kinder, kommt mir tlw bekannt vor :-D

post-29434-0-80109600-1390246706_thumb.p

Bearbeitet von tittndidi

Geschrieben

Habe Spiele auf dem iphone, iPad, spiele allerdings nicht.

Mein Tip in Sachen Apps. Evernote (in Kombi mit Premium Account), Scanner Pro (!! - in Verbindung mit Evernote :)  ) , Skitch

Geschrieben

Scheiss Topic! Hab mir euretwegen Hillclimbing geladen,

Und bin schon Stunden am zocken!

Geschrieben
  • Autor

Danke für das Kompliment. :cheers:

Spar auf den Panzer und die Autobahn,dann macht das einen Sinn.

Grüsse Didi

Geschrieben

20 Stunden bestimmt schon, das scheiß Spiel kann man nicht weglegen.

Geschrieben

Das kenn ich nur zu gut :-D

Hillclimb racing macht einfach nur extrem süchtig, ohne das würde ich die ein oder andere berufschulstunde verschlafen ;-):-D

Hungry shark evo ist aber auch sehr gut :-)

Bearbeitet von Gawain

Geschrieben

Hallo zusammen

Tab the frog ;-) und klar, Hill Climb Racing auch.

Stephan

Geschrieben

The Room!!! Ist man leider recht schnell durch. Warte auf den 2. Teil für Android.

Geschrieben

Riptide Gp2 .... Spielzeit bald 20 Stunden....

Gesendet von meiner Schreibmaschine mit 1500 A/min...

Geschrieben

Fucking Candy Crush. Das läßt Dir einmal von den Kids zeigen und kommst nicht mehr los.

Geschrieben

Hillclimb: Mondlevel, voll getunter Truck und Backflips am laufenden Band  :satisfied: So läuft das  :thumbsup:

Geschrieben

Is auch gut aber die neue Version find ich zu Zeitintensiv fürs Handy.

Gesendet von meiner Schreibmaschine mit 1500 A/min...