Zum Inhalt springen

Lucas85

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

166 Profilaufrufe

Leistungen von Lucas85

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich spiele gerne Quizduell. Und für das iPad habe ich mir Blek runtergeladen - das Spiel ist ein Gesamtkunstwerk, kann ich nur empfehlen! Aber prinzipiell verbringe ich meine Zeit lieber an der frischen Luft. Aber grade als ich mein iPad neu hatte, habe ich echt viel gezockt. Auch so Spiele wie dieses Ninjaspiel in dem man Obst zerschlägt oder einfach Tetris finde ich klasse! Bitte keine Werbelinks zu Outdoor-Bekleidungslinien setzen. Generell führt Linkspamming im GSF sehr schnell zum Rauswurf, also aufpassen! Die Links zu den hier behandelten Games im Appstore sind dagegen ok...
  2. Lucas85

    Hallo :)

    Hallo Allerseits, ich bin der Lucas aus Willich. Ich habe ehrlich gesagt (noch) absolut keine Ahnung vom Thema Vespa & Co. Schon seit meiner Kindheit finde ich die Roller aber wahnsinnig stylisch und cool. Nun habe ich mein Studium abgeschlossen und verdiene endlich Geld und nun ist die Zeit reif um mir endlich meinen Traum zu erfüllen. Allerdings wollte ich mir vorher ein paar Infos anlesen, bevor ich in die schlimmsten Fallen tappe. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich mich ganz eigennützig hier anmelde. Sollte ich irgendwann auch Wissen haben, teile ich es selbstverständlich auch gerne. :) Vielen Dank schon mal! Lucas Edit: Noch zu mir: Ich arbeite seit Anfang des Jahres in Düsseldorf bei L'Oreal. In meiner Freizeit bin ich gern mit meinen Kumpels unterwegs, wir gehen gern ins Kino oder trinken ein Alt. Außerdem habe ich eine Hündin (Koko, Retriever), mit der ich viel draußen unterwegs bin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information