Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sackgassen

Sackgassen und Unkraut

Unkraut

Unkraut und Pudel

Sackgassen

Pudel und Sackgassen und Pudel

ein Ordnungsbeamter.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Dann wird's wohl stimmen.

Danke, bitte und gern geschehen.

Welche Sicherheitsklasse erfüllen denn Flippflopps ?

Bearbeitet von oehli
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb pehaa:

Wir sind hier im Espressoforum.

Bitte beachten.

Danke.

Oh, danke für den Hinweis. 

Sehr aufmerksam von Ihnen. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• @Flowson die Lachse trifft aber die Spinne, also man kann das auf dem ersten Bild sehen.   @alfonso was mich nun aber wundert, ich bekomme den Kupplungsdeckel (XL1) nicht so recht aufs Gehäuse, da ist Spiel drin. Würde die Deckplatte mit Lager richtig drauf sitzen, wäre das Spiel weg. So müsste ich denke ich einen Spacer für den Kupplungsdeckel fahren. 
    • Moin Zusammen, nachdem ich nun einige Touren hinter mir habe, in Summe knapp 400km, habe ich festgestellt dass ich ein paar Tropfen Getriebeöl auf der Gummimatte hatte, auf der ich die Vespa immer abstelle.   Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Getriebeöl ist - ist es normal, dass die Vespa ein paar Tröpfchen verliert, wenn Sie heiß abgestellt wird und abkühlt? Oder ... hab ich tatsächlich irgendwo eine neue Undichtigkeit? Dann müsste ich auf Fehlersuche gehen, ich hab gerade gar keinen Anhaltspunkt wo ich suchen soll.
    • Die sitzt schon ziemlich weit außen, aber das passt so.  Die Laschen sitzen noch ausreichend tief im Korb.   @PK50S47 Auch das passt. Die Platte mit dem Lager hat immer etwas Abstand zur Deckplatte.  
    • Moin und danke, Alex. Ja, die Resonanz (nicht die des Auspuffs 🤣) ist eher mau.  Und leider baut Wolle keine Anlagen mehr für PX 125. Wollte eigentlich den S+ haben, aber das wird nichts.  Pipdedesign Voayager war eigentlich mein Favorit, aber da habe ich bisher keine Rückmeldung bekommen.  Also werde ich meinen Newline erstmal weiter fahren. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung