Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb oehli:

Um 11Uhr macht der Weihnachtsmarkt auf !

Glöck. 

Weil du heut 49 wirst? Glückwungsch vong ganzer Niceigkeit her!

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh Nein, der letzte Glühwein war zu heftig und ich habe den Winter verschlafen .

Ja ist denn schon wieder März ?

Da war wohl ein Gewürzbeutel in der Rumbuddel gelandet !

Bearbeitet von oehli

Geschrieben

Dieser Trend ist schon wieder vorbei! 

Geschrieben

Echt?

Ist mal wieder an uns vorübergegangen.

Hier wird das auf den Mini Weihnachtsmärkten der Vororte als DIE Neuigkeit angeboten.

Geschrieben

Genug Bier, dann glühts.

Kenn ich schon lange, brauch da keinen Weihnachtsmarkt für.

Geschrieben

Da siehste mal, wie sehr wir(ich) hier hintendran sind.

Die Banlieu von Karlsruhe ist eben echter Hinterwald.

Geschrieben

Das Problem ist das Problem, ja? Das Glühbier verglüht. Dann ist das Bier weg und man verbrennt sich tierisch die Fresse (Niki Lauda...)

Bearbeitet von Revolverheld
Chuck Norris trinkt Glühbier ohne Bier.

Geschrieben

Stay away from a roundhouse kick by

- Chuck Norris

Or don´t. That´s every solution.

Geschrieben

Ab 16 oder um 16?

Wann darf man nochmal?

Oder muss man sogar?

Geschrieben

Irgendwo auf der Welt wird schon 16:00 Uhr sein. :thumbsup:

Nicht so lokal denken. 

Global! 

Geschrieben

Mal was anderes. 

Ich habe vor, ein Crowdfundingprojekt zu starten. Es handelt sich um die lauteste Schalldämpferentwicklung, die die Welt je gesehen hat. Soweit die Idee und der Entwicklungsstand bisher:

Adapterplatte.

Das ist schon recht okay, wenn man das einfach in diesem reduzierten Design fährt, aber ich denke, da geht noch einiges mehr. Das Konzept ist damit also recht universal gehalten, soll aber noch ausgebaut werden. Im Lastenheft hab ich da:

offenen Schalltrichter, 

offenen Schalltrichter mit Luftschutzsirene, 

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene, 

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene mit vorgeschaltetem Megaphon,

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene mit vorgeschaltetem Megaphon und Subwoofer,

und als STAGE 6 die Spezialedition Jericho in Kooperation mit dem bekannten Scooter Center Köln (SCK):

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene mit vorgeschaltetem Megaphon und Subwoofer - PLUS einen originalgetreuen Nachbau vom Dicken Pitter aus dem Kölner Dom mit freundlicher Genehmigung des Erzbistums. Die massiv ausgestaltete Glocke erhält dann selbstverständlich auch eine ABE des TÜV Rheinland, da die BSAU ja auf Großveranstaltungen leider keine Akzeptanz mehr findet. Damit habt ihr alle den ESD zum CSD, der auch die letzte im Boden befindliche britische Luftmine entschärfen wird!

Ich hoffe mal, Ihr unterstützt alle meine Idee und die wird dann nicht von diesen ganzen Kleinredern und Ideenklauern ins Abseits gestellt. Jeglicher Gewinn sowie Schadensersatzansprüche werden natürlich ans GSF gespendet. Ich will mich hier nicht bereichern - und bitte Euch alle, ganz fest an die Sache zu glauben und das auch zu testen! 

dkne,,tolles Forum

GOA MPU ESD

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Lambrookee:

Ab 16 oder um 16?

Wann darf man nochmal?

Oder muss man sogar?

Am 21.11.2017 um 11:46 schrieb oehli:

Um 11Uhr macht der Weihnachtsmarkt auf !

Glöck. 

Geschrieben

Wie immer der Zeit voraus!! :thumbsup:

Geschrieben

kurze Frage der Berufsgenossenschaft: Es gibt Polizisten mit Elfenohren, Laserschwert und Mustern drauf, die gut aussehen und mit ihren Eltern da stehen - die müssten doch aber auch aus Sicherheitsgründen einen Aluhut auf haben, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb wolei:

Nein

Korrekt!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Revolverheld:

Mal was anderes. 

Was? 

Geschrieben

Das heißt: "Hä bitte?"!

Geschrieben

Was ist, das ist?

Quod est: Test.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Revolverheld:

Mal was anderes. 

Ich habe vor, ein Crowdfundingprojekt zu starten. Es handelt sich um die lauteste Schalldämpferentwicklung, die die Welt je gesehen hat. Soweit die Idee und der Entwicklungsstand bisher:

Adapterplatte.

Das ist schon recht okay, wenn man das einfach in diesem reduzierten Design fährt, aber ich denke, da geht noch einiges mehr. Das Konzept ist damit also recht universal gehalten, soll aber noch ausgebaut werden. Im Lastenheft hab ich da:

offenen Schalltrichter, 

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene mit vorgeschaltetem Megaphon,

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene mit vorgeschaltetem Megaphon und Subwoofer,

und als STAGE 6 die Spezialedition Jericho in Kooperation mit dem bekannten Scooter Center Köln (SCK):

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene mit vorgeschaltetem Megaphon und Subwoofer - PLUS einen originalgetreuen Nachbau vom Dicken Pitter aus dem Kölner Dom mit freundlicher Genehmigung des Erzbistums. Die massiv ausgestaltete Glocke erhält dann selbstverständlich auch eine ABE des TÜV Rheinland, da die BSAU ja auf Großveranstaltungen leider keine Akzeptanz mehr findet. Damit habt ihr alle den ESD zum CSD, der auch die letzte im Boden befindliche britische Luftmine entschärfen wird!

Ich hoffe mal, Ihr unterstützt alle meine Idee und die wird dann nicht von diesen ganzen Kleinredern und Ideenklauern ins Abseits gestellt. Jeglicher Gewinn sowie Schadensersatzansprüche werden natürlich ans GSF gespendet. Ich will mich hier nicht bereichern - und bitte Euch alle, ganz fest an die Sache zu glauben und das auch zu testen! 

dkne,,tolles Forum

Zitat

Mal was anderes. 

Adapterplatte.

offenen Schalltrichter, 

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene mit vorgeschaltetem Megaphon und Subwoofer - PLUS einen originalgetreuen Nachbau vom Dicken Pitter aus dem Kölner Dom mit freundlicher Genehmigung des Erzbistums. Die massiv ausgestaltete Glocke erhält dann selbstverständlich auch eine ABE des TÜV Rheinland, da die BSAU ja auf Großveranstaltungen leider keine Akzeptanz mehr findet. Damit habt ihr alle den ESD zum CSD, der auch die letzte im Boden befindliche britische Luftmine entschärfen wird!

dkne,,tolles Forum

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb wolei:

Nein

vor 38 Minuten schrieb pötpöt:

Korrekt!

Ich habe bei meinem Komunalpolizeianwärter multible Chancen Test "falsch" hingeschrieben, was nicht falsch war !

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb oehli:

Ich habe bei meinem Komunalpolizeianwärter multible Chancen Test "falsch" hingeschrieben, was nicht falsch war !

Na, sag ich doch!