Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

Geschrieben

Jo, beim Neffen ähnlich.
Lustig: Mein Bruder hatte ewig Schnuller bis vier+ und brauchte nie eine Zahnspange. Ich war weder Daumenlutscher, noch schnulleraffin und benötigte eine. 

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Dann bitte ich um Reflexion der obigen Aussage. :whistling:

Geschrieben

#satire#funny#ironie#veganistgeil#fickdichwalfickdichdelfin#fickenahoi

Geschrieben

Danke, toller Test! :lookaround:

Geschrieben

#inDeutschlandmussallesgekennzeichnetseinsonstverstehtesniemand,auchIronie

Bearbeitet von PK-HD

Geschrieben

#Ich #glaube, #ich #verwende #zu #wenige #Rauten. 

#Hoffe, #ich #bin #jetzt #besser #verständlich. #:thumbsup:

Geschrieben

Gute Nacht, Frau Bundeskanzlerin! 

Geschrieben

:-D

Leider irgendwie wahr… 

Bearbeitet von Dieta
eDieta

Geschrieben
vor einer Stunde hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Rauterauterauteusw

#neffe#nur#porsche#schlüssel#schlotzen

Ich finde es ja total stark, dass Du so multilingual unterwegs bist. Und dann auch noch schwäbisch! :satisfied:

Geschrieben

Wenn morgens um halb vier Dein Vater in die Wohnung kommt, ruft und dann vollkommen traumatisiert erzählt, dass Rocky in sein Bett kam, raussprang, es einen Knall gab und er explosionsartig sein Schlafzimmer verschiss. Dann hoffst Du, dass es kein Scheisstag wird!

Geschrieben

Danke, toller Test! 

Geschrieben

Und? Teppichboden?

Oder Fliesen?

:whistling:

Ich hoffe dem Hundi gehts wieder gut.

Geschrieben

Laminat und Teppich. 
Einem allergischen Hund sollte man halt auch nichts nebenbei geben. Mein Vater rief uns, um es zu reinigen und wird hoffentlich Rocky nun nichts mehr so geben. 
Da er heute bis jetzt nichts zu essen bekam und seit 6.00 Uhr auch nicht mehr Stuhlgang, egal wie, hatte, denke ich, dass wir es überstanden haben. 9B927C0F-75B9-44FF-9738-963D5DF1D81A.thumb.jpeg.7601cf8fb5a20f671c2546bb3d206ebb.jpeg

Geschrieben
vor 4 Stunden hat da Huber is folgendes von sich gegeben:

quietsch Tür auf.

Hallooooo

Quietsch - KACK - Tür zu.

...so habe ich das vorher gelesen. :rotwerd:

Geschrieben

E0016167-D357-4FA3-BFC9-46202685A9C8.thumb.jpeg.2af063717c1d154bc7eacb8d4661555b.jpeg

Na, wer möchte? 

Woher wusste er nur? :-D 

Bearbeitet von Dieta

Geschrieben

Test heute:

Schach spielen. 

Geschrieben

Das ist doch wie Halma, nur ohne Würfel.

Habt ihr schon ausgelost, wer in der ersten Halbzeit gegen den Wind spielen muss?

Geschrieben

Hört sich kompliziert an. 

Geschrieben

Hat etwas von der Nibelungensage, wie wir es spielen…

Geschrieben

...eigentlich will ich nicht schon wieder fiese Bilder im Kopf haben. 

Aber ich bin trotzdem neugierig. :wow:

Geschrieben

Wieso schon wieder? 

:blink:

Geschrieben

Schach ist echt easy. 

Spielt ihr mit oder ohne Joker ?

Du musst halt drauf achten was auf dem River liegt bevor du aus dem Schneider bist. 

Geschrieben

Tatsächlich bin ich so gut drin, dass wir die Spielregeln und überhaupt «was ist Schach» nachlesen mussten. Profi! 
Habe es ewig nicht mehr gespielt. 

Geschrieben
vor 31 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Wieso schon wieder? 

:blink:

Na, das mit der nächtlichen Fäkalexplosion vom Hund musste ich mir natürlich bildlich vorstellen. Schön war's nicht. 

Geschrieben

Haben Sie es geputzt? 

Geschrieben

Nein. 

Geschrieben

Viele "Probleme" bei Haustieren sind proportional zu deren Größe. Ich muss das wissen, ich hatte schon Toypudel und Königspudel und alles was dazwischen liegt. :-D