Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Früher durfte man so eine einfach verbrennen oder ertränken. Hach ja…

 

Wenn der Herr PK-HD das bei seiner Frau versucht, da geht er selber bei drauf, so ungeschickt wie der ist... :cry:

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sepa Mandat nicht vergessen.

Falls die nur 5er Bitcoins haben und dir die Differenz abbuchen müssen.

Die Coins kommen dann mit der Post?

Was issen so ein Schokotaler wert zur Zeit?

Bearbeitet von pehaa
Aber für ne Datsche am Starnbergersee müssts reichen, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Ja, Sepa Mandat nicht vergessen.

Falls die nur 5er Bitcoins haben und dir die Differenz abbuchen müssen.

 

 

Ah, danke für den Hinweis. Dann werde ich die freundliche junge Dame morgen darauf ansprechen, falls sie nicht daran denkt. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die freundliche junge Dame rief leider nicht nochmal an. :???:

 

Ich habe aber einige Emails in meinem Spam-Ordner gefunden, die mir auch alle anbieten, meine Bitcoins zu "versilbern". Am besten antworte ich denen mal allen, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heut nen TPH angeschaut. War günstig. Eigentlich will ich aber'n NRG mc2.

Wie war das eigentlich mit den Fliehkraftgewichten? Da müssen dann schwerere rein, oder?

Und @PK-HD was macht ihr Finger? Heilt gut?

Bearbeitet von pehaa
Ich kauf noch ein 'h'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Es gibt das Riementrieb-Topic. Da kann/sollte das passen.

 

Ach!

Darin geht's auch um Roller? :blink:

 

Dachte bisher, da geht's um Pimmel. :rotwerd:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information