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Test


Luka Lu

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Also das Hobby mit dem Roller ist mir langsam nix mehr. Wenn ich so auf das Jahr zurückblicke, hatte ich da mehr Ärger und Kosten als mit meinen 42 anderen Hobbys zusammen. Ich habe durchaus noch Kapazität für weitere, aber aus rational-ökonomischen Gründen wie Utilitarismus und Erholung denke ich darüber nach, das Thema in den Tiefkeller trocken einzulagern. 

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vor 5 Minuten schrieb Revolverheld:

Meine Frau hat mir gerade verboten noch einen Roller zu kaufen. 

Dann lasse ich es halt komplett! Das hat sie dann davon, wenn ich die ganze Zeit zu Hause und nicht mehr in der Garage herum hänge! 

 

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Das schlimme dabei ist, wenn einem der Fuhrpark über den Kopf wächst. Zuletzt wollte sie auch noch ein Moped. Da dachte ich, es sei besser, die Internetrollerfahrerei aufzugeben und den USB-Stick im Heizungskeller neben meinem grün-rotem Rollkragenpullover, dem alten Hut und dem Filetierhandschuh zu verwahren. 

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vor 2 Stunden schrieb Beo:

Da dachte ich doch beim ersten Lesen, es geht gar nicht um Roller! 

 

Korrekt. 

 

vor 2 Stunden schrieb wolei:

Stimmt wohl,

was wäre ich nur ohne meinen Audi

 

Dann bist du ohne Audi. 

So wie ich. Schicke gleich die Unterlagen an den RA. Darauf einen Advocaat.

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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