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Test


Luka Lu

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vor 20 Minuten schrieb Beo:

[Test_off] 

 

Wo ist der Unterschied? 

 

 

 

:rotwerd:

 

(Ich meine damit nicht die 250ccm Unterschied...)

 

[Test_on]

 Jetzt im Ernst:

Die Vespa hat ein wenig Pech gehabt mit dem Umbau auf Reiskocher. Die Lambretta gewinnt in verschiedenen Aspekten durch den Umbau. 

Allerdings hat die Vespa so gesehen betrachtet Glück gehabt, dass da nicht der Motor von der Lambretta eingebaut wurde. 

Interessant wäre noch, welcher Reiskocher mit den Vespamotor getuned wurde. Beim Lambrettamotor weiß ja jeder, dass der Borletti den Kram nur noch gegen extra Bier verschrottet...

Bearbeitet von Revolverheld
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vor 10 Minuten schrieb Revolverheld:

 

.... Die Lambretta gewinnt in verschiedenen Aspekten durch den Umbau. 

... 

 

1) Wo? 

2) Warum wird der Umbauer nicht für 4 Wochen suspendiert? 

 

:dontgetit:

  • Haha 1
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vor 23 Minuten schrieb Beo:

 

1) Wo? 

2) Warum wird der Umbauer nicht für 4 Wochen suspendiert? 

 

:dontgetit:

 

Zu 1) ich halte diese ganze Conversionscheisse für Scheisse. Ich lebe aber auch noch in der Eisenzeit von Zylindern. Vong Interesse her.

Zu 2) ich wäre for wine Coolspring, meint die Autokorrektur. Könnte aber auch Vollsperrung heißen. 

Bearbeitet von Revolverheld
mehr als 20 PS im Roller? Blödsinn.
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vor 22 Minuten schrieb pehaa:

Und dem Lammscherzbruuky sein Profil is leer, also weiß. Wie hatta das nu wieda geschafft?

 

Der linke Typ von seiner gespaltenen Persönlichkeit ist aber schwarz...?!

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    • Servus, möchte diesen Benzinhahn einbauen und wollte ihn vorher testen , der sollte ja mit Durchgangsprüfung einmal Durchgang haben, wenn das Gummiteil nach unten geht und wenn das Teil oben ist sollte kein Durchgang sein.   Der macht aber gar nix  auch ein kurzer Testaufbau: stromführendes (oranges Kabel) mit Testbirne dazwischen, von Batterie zum Hahn und das blaue auf Masse gesteckt, brachte kein Ergebnis ? Bin ich zu blond oder was läuft hier falsch    grigi
    • 1-2 Jahre bevor ich das GSF entdeckte war ich 1-2 Jahre im SIP Forum. Davor hatte ich ne Rollerpause ab ‚98.  In den 90ern lieferten Motoretta und Co. Techniktipps, aber viel mehr ging über persönliche Kontakte. Und man saß ewig lang mit dem Rollershop Katalog aufm Scheißhaus. 
    • Hatte das auch mal... da passte der Abstand vom Abnehmer irgendwie nicht... ist ne doofe fummelei das der Abnehmer safe sitzt
    • also ich hab nach @JB-Scooter Rezept jetzt mal mit hohen Luftwerten von 160 in den Düsen gearbeitet am M244 mit SR3 und si28. Laut Lambda ist der massive Fettfleck bei mittlerer DZ immer noch. Der geht nicht weg. generell ist es bei Vollgas aber auch jedesmal anders. eine 55-160 ND reicht im ND Bereich gut.     Empfehlung wer was lernen will: habe ein Mischrohr mit nur Oberhalb Löchern drin gemacht.  Das müsste theoretisch laut gängiger Mischrohrtheorie den Sprit nicht erleichtern und bei niedriger DZ mager sein.   Ab 1/8 gas Welten zu fett. lief kaum. selbst kleinste Drehzahl. @Pholgix so können wir herausfinden, ab wo das MR bzw. die HD wirkt. Antwort: überall. Das heisst mMn dass mein si die Bereiche nullkommagarnicht trennt.   Grund könnte sein, dass der Weg von der HD hoch zu niedrig ist, um einen MR effekt zu haben.   Der Fettfleck ist ein Überlappen der ND und der HD.  
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