Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb pehaa:

Ich hab ja auf dem Beipackzettel gelesen, dass ich meine IBU 800 mit Weißwein einnehmen soll.

Aber geht da jetzt jeder Riesling? Oder lieber Weißburgunder oder gar ein Chardonnay?

 

Bei IBU re- Import von bei  Apo- Baba empfehle ich Grauburgunder.

Warum, weiss ich auch gerade nicht.

 

 

Und: Geh mir weg mit Medozin. Für heute reicht ihm.

( plus Daumen drücken 4`n Kollegen(Wenn das mal reicht))

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb pehaa:

Im VW Bus Forum www.t4forum.de behauptet einer, die italienische Post tät sich grad von all ihren Vespas trennen.

Ich bin geneigt dort den Borletti ins Spiel zu bringen.

 

Internetroller kannte ich, Internet vauwehbus is mir neu. Danke, tolles Forum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Waschmaschine fällt das Türchen auf der Vorderseite ab. Will das wieder in der ursprünglichen Version haben. 

Muss sich dafür jemand per Internet mit der Maschine verbinden?

Oder kann ich das alleine per Reset? (Falls ja, wo ist da der Knopf?) 

 

Braucht Ihr noch mehr Infos? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Beo:

Bei meiner Waschmaschine fällt das Türchen auf der Vorderseite ab. Will das wieder in der ursprünglichen Version haben. 

Muss sich dafür jemand per Internet mit der Maschine verbinden?

Oder kann ich das alleine per Reset? (Falls ja, wo ist da der Knopf?) 

 

Braucht Ihr noch mehr Infos? 

 

 

 

 

Kann ich das haben?

 

Ich habe schon 23 andere Maschienen mit ie und Sondertüren.

Wenn die so ganz höbsch wäre, wörde ich dann am Dezember dort meine Weihnachtsplinte für 2019 drin verstecken und an 24. öffnen.

 

Bittebittebitte.

(Ich habe auch Caro Kaffe. Vong Aldi aber, weil der andere ist aus der Schweiz. Weisste ja, tut man nicht.)

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
oah nöh! Beo , schnell, was trünkt Beo. oDER isst der auch beehr?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information