Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Hi Schlossi,  ich habe eben im TT Marunko provuziert. Da wird es gleich richtig bunt bei ihm. Du hattest ja geschrieben,  wenn es bunt wird,  kommt er raus.

 

Danke nochmal,  dass Du p.h. Wasser innen Diesel gekippt hast. Der soll nicht soviel Feinstaub machen.

Rest beschnacken wir dann offiziell im Testtopic.

pm Ende

Kuss,

Frauke

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Revolverheld:

Heiner Geißler hätte gesagt :

Der Pazifismus im Testtopic hat die Knallchargenwahl erst möglich gemacht. 

Ne, Du musst erst mal kräftig am Vergaser herumdrehen und alle Schrauben mal kräftig raus und rein drehen. 

Wenn das nicht reicht auch mal den Vergaser tauschen und die CDI anstatt anschliessen. Wenn Du das geschafft hast, kannst Du im TEST-Topic die Ergebnisse posten.

Pfhh, Pazifismus. So ein Vergaser muss erst mal leiden. Da hat Pazifismus nix zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Revolverheld:

irgendjemand liesst unsere pms  mit. 

ich hoffe, diese Info bleibt geheim.

 

So ein Schwachsinn! Wer soll pms mitlesen? Und warum? 

Die "Info" bleibt auf jeden Fall geheim. Und selbst wenn nicht...wer soll denn die Sprache verstehen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Revolverheld:

Heiner Geißler hätte gesagt :

Der Pazifismus im Testtopic hat die Knallchargenwahl erst möglich gemacht. 

Bitte den Klarnamen rausnehmen.

Habe gerade schon nen Anruf erhalten. Anzeige ist raus.

Danke. Tolles Forum. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb agent.seven:

Ne, Du musst erst mal kräftig am Vergaser herumdrehen und alle Schrauben mal kräftig raus und rein drehen. 

Wenn das nicht reicht auch mal den Vergaser tauschen und die CDI anstatt anschliessen. Wenn Du das geschafft hast, kannst Du im TEST-Topic die Ergebnisse posten.

Pfhh, Pazifismus. So ein Vergaser muss erst mal leiden. Da hat Pazifismus nix zu suchen.

 

Moment. Was war nochmal mit dem CSD Enddämpfer von Monkey Business? Wird da nicht schon durch zu dünne Kupplungslaschen als limitierendem Faktor gearbeitet bei maximal Standgas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Ich möchte auch mal für einen Tag berühmt sein und europaweit in den Medien kommen.

Leider kann ich Allah Achmed Arschloch akhbar im Eifer des Moments nicht laut rufen ohne zu stottern.

Und sowieso hab ich meinen ganzen Dünger grad im Garten verbraucht, Bombenbau fällt also eh aus.

Hat jemand noch andere Ideen?

Danke , toller Haufen!*

 

 

 

 

*Emmi, ich hab Dir gesagt Du sollst ne Tüte mitnehmen zum Gassi, verdammt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das das Thema deiner Dissertation?

Wow! Dazu kann man ja alles schreiben, das ist doch ein Thema für Labersäcke, oder?

:-D

 

Haha, und dein Doktorvater heißt Eli Pariser und ist ein Mann.

Das wird ja immer bunter.

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb pehaa:

Ist das das Thema deiner Dissertation?

Wow! Dazu kann man ja alles schreiben, das ist doch ein Thema für Labersäcke, oder?

:-D

 

Haha, und dein Doktorvater heißt Eli Pariser und ist ein Mann.

Das wird ja immer bunter.

Herzlich willkommen in deiner ganz persönlichen Echowelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skrotum:

... pehaa ins OLack-Topic verschieben

 

ähm, also anfangs, vor vielen vielen Monden, hatte ich gar keine Haare, dann waren sie braun, im Sommer heller, im Winter dunkler.

Dann wurden sie grau.

Jetzt sind sie weiß.

Oder weg.

Von O-Lack kann also keine Rede mehr sein.

Mich zu verschieben erfordert eh einen kräftigen Radlader, das hat die heilige Moderanz sowieso nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information