Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb vespa_pk_fan:

Falscher Ansatz, noch mehr trinken, dann fällt dir das negative Umfeld nicht mehr auf!:cheers:

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb oehli:

Ich bitte jetzt hier mal um Ruhe, meine Nase laeuft.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb oehli:

Bitte ich hier jetzt mal um Ruhe? Laeuft!

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb vespa_pk_fan:

Falscher Ansatz, noch mehr trinken, dann fällt dir das negative Umfeld nicht mehr auf!:cheers:

vor 3 Stunden schrieb Revolverheld:

Aber bewaffnete Lehrer.

Besoffen und bewaffnet.

Also mehr trinken und 'ne Waffe zulegen?! 

Dann trauen sich die Feiglinge in meinem Umfeld vermutlich nicht mehr mich anzupöbeln. :thumbsup:

Geschrieben

Bring die doch mal zu nem Treffen mit ?

So was findet wie auch bei den WW in jedem Dorf wöchentlich stadt.

Bearbeitet von oehli

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb oehli:

Die Kasse giebt bestimmt was dazu ?

Yo. Ein extra e für Vaseline. 

Geschrieben

Hat hier schon mal jemand "Monitor" gesehen ? Das ist ja wie das GSF um Aufdeckung und Unterstuezung der Schwachen bemueht.

Gibts Da Schon ein Topic Zu ?

Geschrieben

Ich liebe meinen monatlichen TV Abend.

Ich schalte gleich mal um   uiuiui

Bearbeitet von oehli

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb oehli:

Hat hier schon mal jemand "Monitor" gesehen ? Das ist ja wie das GSF um Aufdeckung und Unterstuezung der Schwachen bemueht.

Gibts Da Schon ein Topic Zu ?

Eigentlich alle topics, in denen fmp schreibt, ohne von den Moderatoren gesperrt zu werden. Immerhin helfen alle anderen Beteiligten mit, die Wahrheit aufzudecken, was es mit all den neuen Legenden um Boxauspuffanlagen, Aluzylinder, SI-Vergaser und deren korrekten Gebrauch auf sich hat. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb oehli:

Ich liebe meinen monatlichen TV Abend.

Ich schalte gleich mal um   uiuiui

Titten gesehen?

Also mal angenommen ich hätte die Olle mit dem durchsichtigen Kleid vom Fernseher abfotografiert, und mal angenommen die wäre untenrum verpixelt gewesen, und mal angenommen ich sollte das für nen Freund (pötpöt) weg machen, wie täte sowas gehen tun?

Wer kann mir helfen?

Geschrieben

Am Wochenende soll es richtig kalt werden. 

Stimmt das eigentlich, dass man mit der Zunge festfriert, wenn man zb eine Straßenlaterne ableckt? 

Geschrieben

Ät: PKHD: einfach die Software, die das verpixeln erzeugt hst, rückwärts lsufen lassen.

Ät" Beo: es gibt Hunde, die auf drei Beinen mit erstaunlichem Ergeiz nach schräg oben pinkeln.

Bitte lecken Sie nur oberhalb 1,30 m.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Beo:

Stimmt das eigentlich, dass man mit der Zunge festfriert, wenn man zb eine Straßenlaterne ableckt? 

Völligster Nonsens, kannst du gefahrlos machen !

Geschrieben

Das ist doch von der Band "Burning Shoes"?! 

vor 15 Stunden schrieb Revolverheld:

Rock'nRoll, Alder, Rock AND Roll!

Geschrieben

Hasselhoff ? (Wird man da nicht gesperrt für).

Bearbeitet von oehli

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb pehaa:

Ät: PKHD: einfach die Software, die das verpixeln erzeugt hst, rückwärts lsufen lassen.

Ät" Beo: es gibt Hunde, die auf drei Beinen mit erstaunlichem Ergeiz nach schräg oben pinkeln.

Bitte lecken Sie nur oberhalb 1,30 m.

Wer mich kennt, leckt erst ab 1,70m.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb pötpöt:

Wer mich kennt, leckt erst ab 1,70m.

Bringt das Glück, wenn man über deine Tonsur leckt? so wie Bauchstreicheln beim Buddha? 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Revolverheld:

Maseltof, Beo, MASELTOF!

Mei, waren das wunderbare Jahre! :inlove:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Revolverheld:

Bringt das Glück, wenn man über deine Tonsur leckt? so wie Bauchstreicheln beim Buddha? 

Geschrieben

Das Holz und du. Du tust mir aber mehr leid. ich mag dich. Du bist Test.

Geschrieben

Fiel tsu schpäät. Dass mussu diarekt nachäm Aufschteen machän.