Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Hallo Testfahrer. Gerade kommt im SWR-Fernsehen: Als der Südwesten fahren lernte. Geschichte des Straßenverkehrs.

 

"Dieser junge Mann hat gerade 12 Steinhäger konsumiert. Wie Sie sehen, kann er noch bis auf den Zentimenter genau rückwärts einparken" 1,5 Promille - kein Problem.

 

Das wäre doch mal ne Testreihe wert! Geht natürlich nur mit historischen Fahrzeug...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Dann wurde es zum Trend, dass Fahrradfahrer anfingen Helme zu tragen. Neuerdings spiele ich mit dem Gedanken nur noch mit kugelsicherer Splitterschutzausrüstung, Keramiprotektoren und Kevlarschild zum Einkaufen zu gehen. Alles nur um von diesem sauhässlichen Helm abzulenken.

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer auch die Diskussion, Taxifahrer mit Schusswaffen auszustatten.

Der eingefleischte Vespafahrer weiß sehr wohl, dass Piaggio dem schon in frühen Tagen vorgebaut hatte mit einem Modell, auf dem Oma Erna auf dem Weg zum Supermarkt auch gleich den Raketenwerfer mitnehmen konnte. Man weiß schließlich nie, was einen erwartet.

Insbesondere in der Zeit in der wir leben, also ich meine ja nur, wenn diese ganzen Taxifahrer mit Akzent und langen Bärten auch noch bewaffnet werden, muss ich wohl doch mal am Motor von meiner px nachrüsten. Ich glaube nämlich nicht, dass ich trotz 22nm am Rad ein Nukleares Waffensystem gezogen bekomme. Welche Kupplung bau ich dann am besten ein?

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIP ist einfach nur genial! Mit dem Teil werden die definitiv Händler des Jahres:

Mobiles Guckloch für unterwegs, wenn man mal den Durchblick verloren hat.

Einfach vors Auge halten.

http://www.germanscooterforum.de/topic/302257-wer-kennt-dieses-teil-pk-50-xl/#entry1068015972

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIP ist einfach nur genial! Mit dem Teil werden die definitiv Händler des Jahres:

Mobiles Guckloch für unterwegs, wenn man mal den Durchblick verloren hat.

Einfach vors Auge halten.

http://www.germanscooterforum.de/topic/302257-wer-kennt-dieses-teil-pk-50-xl/#entry1068015972

Hat doch schon jemand vor über 40 Jahren erfunden:

post-682-0-55377200-1420958532_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen, betrifft zwar meine P501 Ape, aber es geht um einen VNB Kondensator   Der noch verbaut, originale gibt langsam den Geist auf. Der neugekaufte ( grünes Kabel) ist aus der Tüte schon defekt.   Habe noch einen VNB Kondensator.   Frage nach Anschluß, rot an Unterbrecher, gelb an Masse?   Unterbrecher sitzt unter der Kappe, Kondensator extern
    • 3x in diesem Jahr löst sich der Auslassstehbolzen von meinem ET6-60. Trotz Loctite hochfest kommt er auf einer Seite nach 100km langsam raus...   Bin ratlos.
    • ja. früher war halt alles besser. die muschis unrasiert, vegan gabs nicht, und lastenfahrräder wurden nicht vom örtlichen hippster genutzt, sondern waren mehr so draisinen oder sowas. jaja so war das damals. ich erinnere mich noch gut dran.    
    • Geil was sich im Wideframe-Tuning Bereich alles bewegt.   Ich fahre in meiner V31 einen Zweikanalblock mit dem CcCorsa 160er (16PS) und in der VM einen CcCorsa 175er (21,4 PS). Beides Membranzylinder. Ich bin mit dem Hersteller (Gabriele Cagni) befreundet und finde die Kits klasse. Beides funktioniert tadellos. Nach 15.000 Km hat sich ein Lager der Kingwelle verabschiedet, aber selbst das hat der Zylinder (nicht der Kolben) überlebt.   Dann gibts noch die preiswerteren Pinascozylinder.   Toll finde ich, dass man jetzt auch im 1 Kanal Motor Leistung haben kann. Da könnte ich wieder den Originalblock in meine V31 einbauen... Es gibt wohl aus Süddeutschland eine Entwicklung bei der man mit Membran und Spindelei auch aus dem Gehäuse Leistung holen kann.     Spannender finde ich den neuen Einkanalzylinder ohne Membran, der wohl ohne Bearbeitung des Gehäuses einfach gesteckt werden kann. Natürlich mit passender Kurbelwelle. Damit liegen wohl auch 11 PS drin. Bislang gibts wohl 2 Prototypen und ich durfte einen davon probe fahren. Der Klang ist deutlich näher am Original als so einen Membran und das ganze ist plug and play. Soll bislang 2.200 € inkl Kurbelwelle und Rechnung kosten und es sind wohl ca. 25 bestellt.   Ich bin am überlegen ob ich einen bestelle. Der Preis würde sich bei mehr Bestellungen wohl evtl. reduzieren, daher teile ich mal nicht ganz uneigennützig die Infos von Enderle der die Geschichte ins Leben gerufen hat:        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information