Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Hallo Testfahrer. Gerade kommt im SWR-Fernsehen: Als der Südwesten fahren lernte. Geschichte des Straßenverkehrs.

 

"Dieser junge Mann hat gerade 12 Steinhäger konsumiert. Wie Sie sehen, kann er noch bis auf den Zentimenter genau rückwärts einparken" 1,5 Promille - kein Problem.

 

Das wäre doch mal ne Testreihe wert! Geht natürlich nur mit historischen Fahrzeug...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Dann wurde es zum Trend, dass Fahrradfahrer anfingen Helme zu tragen. Neuerdings spiele ich mit dem Gedanken nur noch mit kugelsicherer Splitterschutzausrüstung, Keramiprotektoren und Kevlarschild zum Einkaufen zu gehen. Alles nur um von diesem sauhässlichen Helm abzulenken.

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer auch die Diskussion, Taxifahrer mit Schusswaffen auszustatten.

Der eingefleischte Vespafahrer weiß sehr wohl, dass Piaggio dem schon in frühen Tagen vorgebaut hatte mit einem Modell, auf dem Oma Erna auf dem Weg zum Supermarkt auch gleich den Raketenwerfer mitnehmen konnte. Man weiß schließlich nie, was einen erwartet.

Insbesondere in der Zeit in der wir leben, also ich meine ja nur, wenn diese ganzen Taxifahrer mit Akzent und langen Bärten auch noch bewaffnet werden, muss ich wohl doch mal am Motor von meiner px nachrüsten. Ich glaube nämlich nicht, dass ich trotz 22nm am Rad ein Nukleares Waffensystem gezogen bekomme. Welche Kupplung bau ich dann am besten ein?

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIP ist einfach nur genial! Mit dem Teil werden die definitiv Händler des Jahres:

Mobiles Guckloch für unterwegs, wenn man mal den Durchblick verloren hat.

Einfach vors Auge halten.

http://www.germanscooterforum.de/topic/302257-wer-kennt-dieses-teil-pk-50-xl/#entry1068015972

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIP ist einfach nur genial! Mit dem Teil werden die definitiv Händler des Jahres:

Mobiles Guckloch für unterwegs, wenn man mal den Durchblick verloren hat.

Einfach vors Auge halten.

http://www.germanscooterforum.de/topic/302257-wer-kennt-dieses-teil-pk-50-xl/#entry1068015972

Hat doch schon jemand vor über 40 Jahren erfunden:

post-682-0-55377200-1420958532_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information