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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi. Ich will meinen 33 PS Motor weiter tunen. Statt der LuftSchlitze wollte ich für die Wasserkühlung Löcher in die Haube schießen. Muss ich die dafür runter nehmen? Braucht man danach überhaupt noch ein Polrad? Das ist doch eh viel zu schwer !!!

Geschrieben

Beim Polrad ist nicht das Gewicht das Problem sondern die einseitige Einbaulage.

Wenn du das Ding links unters Reserverad klemmst wird die Gesamtbalance gleich viel besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Liebes Forum,

Ich mach mir jetzt Lüftungsschlitze ins Topcase, aber ich hab Angst, dass dann die Pizza zu schnell auskühlt. Was kann ich dagegen tun? Eure Erfahrungen sind gefragt!

 

Hab vergessen zu erwähnen: Die Pizza ist vegan.

Bearbeitet von pötpöt
  • Like 1
Geschrieben

Eine vegane Pizza, Realsatire vom Feinsten.

 

Du kannst das Auskühlen vermindern, wenn du die Lüftungsschlitze von unten nach oben anfertigst. Dann bleibt der Luftzug oben im Topcase.

 

Aber ehrlich, du solltest in dem Fall darüber nachdenken auf frugal umzustellen.

Geschrieben

Dann nehm ich das zurück!

Da könnte der Tunningpapst Marucco sicher was zu sagen.

Der fährt doch flipflop Kisten ,mit Kabanesquickwellen und ohne Tobis Nordspeedtäderä.

He das können wir auch auf der Rollertuningpage oder im scooter attack forum austragen!!! Und da nach 10 Jahren alles wieder modern wird, ist mein Flip Flop Opel Calibra nächste Saison wieder modisch ganz vorne!!!

Noch son Spruch und ich ruf Tobi an, wenn er denn mal abnimmt!!

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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