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There appears to be an error with the database.


dirk_vcc

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Die Fehlermeldung "There appears to be an error with the database." bekomme ich seid heute morgen in einigen Technik Topics, z.B.:

http://www.germanscooterforum.de/topic/278678-langhublippenwelle-polini-neu-ds-steuerzeiten/

http://www.germanscooterforum.de/topic/278732-eintragung-von-alufelgen-auf-der-px/

http://www.germanscooterforum.de/topic/33262-wahrscheinlich-die-sch%C3%B6nste-sitzbank-allerzeiten/page-7

 

Getestet mit verschiedenen Browsern (Chrome, IE, Firefox) und auch bei Tapatalk (Android) bekomme ich dort nur eine weiße Seite :-(

 

Fehler tritt nur auf, wenn ich mit meinem Account angemeldet bin, ohne Anmeldung bekomme ich die Inhalte.

Geht das nur mir so, oder haben andere ähnliche Probleme?

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Freunde, wie kann "There appears to be an error with the database." ein Fehler auf Benutzer Seite sein. Ich bekomme bei einigen Threads die selbe Fehlermeldung, besonders wenn diese sehr lang sind und man den Link auf den letzten gelesenen Eintrag benutzt.

 

Irgendwas stimmt mit der DB nicht.

 

Grüße

Zapper

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:cheers:

 

In eigener Sache: Um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden, brauch ich eure Unterstützung.

Wenn ihr was bei SCK, SIP, ebay, Amazon oder so kauft, ruft die Seiten einfach über die Links auf der GSF Startseite auf. Das hilft mir ungemein.

 

Merci.

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:cheers:

 

In eigener Sache: Um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden, brauch ich eure Unterstützung.

Wenn ihr was bei SCK, SIP, ebay, Amazon oder so kauft, ruft die Seiten einfach über die Links auf der GSF Startseite auf. Das hilft mir ungemein.

 

Merci.

 

Wird getan!  :thumbsup:

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Die Fehlermeldung "There appears to be an error with the database." bekomme ich seid heute morgen in einigen Technik Topics, z.B.:

http://www.germanscooterforum.de/topic/278678-langhublippenwelle-polini-neu-ds-steuerzeiten/

http://www.germanscooterforum.de/topic/278732-eintragung-von-alufelgen-auf-der-px/

http://www.germanscooterforum.de/topic/33262-wahrscheinlich-die-sch%C3%B6nste-sitzbank-allerzeiten/page-7

 

Getestet mit verschiedenen Browsern (Chrome, IE, Firefox) und auch bei Tapatalk (Android) bekomme ich dort nur eine weiße Seite :-(

 

Fehler tritt nur auf, wenn ich mit meinem Account angemeldet bin, ohne Anmeldung bekomme ich die Inhalte.

Geht das nur mir so, oder haben andere ähnliche Probleme?

 

 

Ist bei mir immer noch. Komme mit Account nicht auf bestimmte Seiten (u. A. Hannover-Topic).

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Ist bei mir immer noch. Komme mit Account nicht auf bestimmte Seiten (u. A. Hannover-Topic).

 

Link?

Ich hatte diese Fehlermeldung auch, geht aber wieder.

 

Ich kann keine Fotos mehr hochladen :-(

 

Was genau funktioniert nicht?

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Bekommme diesen Fehler bei abonnierten Inhalten und bei meinen PNs angezeigt.

Sowohl vom Rechner mit verschiedenen Browsern, als auch vom ipad. Cache etc. sind beim Rechner gelöscht.

Edith: Abonnierte Themen kann ich problemlos aufrufen, wenn ich sie direkt anklicke. Nur beim Link für all meine abonnierten Inhalte tritt der Fehler auf.

Edith2: Es funktioniert bei mir wieder alles wie es soll. :-)

Bearbeitet von Maxi66
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Ich kann schreiben, wenn ich auf eine andere Seite als die letzten in diesem Topic gehe, aber ich kann das Topic noch immer nicht lesen. Habe jetzt nicht ausprobiert, wie weit ich zurückblättern müsste, um das Topic mal wieder lesend aufmachen zu können.

 

post-1023-0-21443900-1384412908_thumb.jp

 

 

 

Eddi sacht:

Wie Dirk es beschrieb: lesen kann ich das Topic nur, wenn ich ausgeloggt bin.

Bearbeitet von t4.
Eddi ...
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Eddi 2 merkt noch an, daß folgende Maßnahmen ebenfalls nicht zum Erfolg führten:

  • Käsch löschen / refreshen
  • Browserwexel
  • Rechnerwexel (GSF-technisch jungfräulich; der Browser des Rechner hat noch nie das GSF gesehen)
  • Tapatalk 4 streikt bei diesem Topic ebenfalls
  • ...
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    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
    • 15kw und mehr in small-frame eintragen? ... Wenn Du einen Dauerfestigkeitsnachweis über Rahmen, Gabel und Bremse als "Inspiration" hast ...
    • Es geht aber doch immer um den gleichen Zylinder. Macht doch nicht für jede Kombo ein eigenes Topic auf. Der Quatsch wurde beim M244 auch schon gemacht, ist aber wieder eingeschlafen  
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