Zum Inhalt springen

familien strandurlaub.


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Grüß euch.

Urlaubsplanung.

Wir suchen,familien strandurlaub ALL IN,für viele hier vieleicht zu langweilig,aber ich mag das :-D

Flugzeit um die 3 std.

Strand soll weit läufig sein wie in andalusien und portugal.

Die letzten jahre waren wir in novo sancti petri.

Vieleicht hat jemand hoteltips.

bitte jetzt nich türkei oder so

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren im Sommer hier http://www.hotelsviva.com/de/viva-cala-mesquida-club/

Wenn Kinder dabei sind genau das richtige ohne Kinder besser wo anders hin. Kannst das Kleingesindel den ganzen Tag betreuen lassen oder mit denen am Piratenschiff rutschen bis die Pupe glüht.

Der Chillout Pool ohne Kinder Zugang hat auch seinen ganz besonderen Reiz :thumbsup:   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste hoteltips von da?

 

 

Wichtig ist, dass du um Esquinzo dir ein Hotel suchst. Der Strand ist dort super, allerdings zeitweise auch nicht ungefährlich (hohe Wellen). Der Robinson Club Esquinzo soll sehr schön sein und super für Familien (anders der in Jandia, der ist eher für Single ...). War das letzte mal vor etwa 9 Jahren dort, allerdings LTI Hotel mit AI, Hotel war ok, wenn ich es nicht vor AI gekannt hätte.   :-(

 

Die Gegend um Corralejo solltet ihr meiden, dort wimmelt es nur so von Engländern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROBINSON CLUB ESQUINZO PLAYA
Fuerteventura, Spanien
 
http://www.robinson.com/clubs/esquinzo-playa/?tx_xibe_ibe[searchUserData][duration]=7&tx_xibe_ibe[searchUserData][endDate]=2014-02-02T00%3A00%3A00%2B01%3A00&tx_xibe_ibe[searchUserData][externalSystem]=PEAKWORK&tx_xibe_ibe[searchUserData][startDate]=2013-11-08T00%3A00%3A00%2B01%3A00&tx_xibe_ibe[searchUserData][view][sortByHotel]=weight&tx_xibe_ibe[searchUserData][view][sortDescendingHotel]=0&disableOffers=1&offerOptions=hotelNameLink
Bearbeitet von bastelwastel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information