Zum Inhalt springen

Blitzmarathon in Bayern.... Foto gefällig?


Vespistico vna

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
Am 25.4.2017 um 04:50 schrieb ludy1980:

Nix Bayern aber nervt mich trotzdem ;-) 

kaum hab ich ein Auto mit 41 ps werd ich geblitzt :-D

 

IMG_0117.PNG

 

Wann bekommt man eigentlich ein Foto nach Hause geschickt und wann nur die Bitte der Überweisung? Gibt's da irgendeine Regel? Hier und da erwischts meine Frau und mich auch beim gemeinsam genutzten Kfz. Bei mir gibt's kein Foto. Bei meiner Frau kommt immer eins (welches dann als "Mitarbeiterin des Monats" an der Kühlschranktür endet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Wann bekommt man eigentlich ein Foto nach Hause geschickt und wann nur die Bitte der Überweisung? Gibt's da irgendeine Regel? Hier und da erwischts meine Frau und mich auch beim gemeinsam genutzten Kfz. Bei mir gibt's kein Foto. Bei meiner Frau kommt immer eins (welches dann als "Mitarbeiterin des Monats" an der Kühlschranktür endet)

Auf wen ist das Auto zugelassen?


Kugelkopfschreibmaschine to go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ists doch klar....die sehen ne heisse Schnecke in nem Fahrzeug das auf so ne Brummbacke MANN zugelassen ist...inzwischen sind die ja nicht mehr ganz so doof. Wenn jetzt du alle Bescheide bekommen würdest, wärest du eventuell nach so und so vielen deinen Schein ebenso los, obwohl nur "kleindelikte" ....! Deshalb normalerweise, du als Halter, Einspruch einlegen und deine Frau verpfeiffen! Die bekommt dann noch mal Post....mit dem Beleg zum zahlen. Und du musst dir keine Sorgen machen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information