Zum Inhalt springen

Hässlich Entlein zur Pornoqueen


dharer

Empfohlene Beiträge

der dork ist eh drauf und dran verklagt zu werden  :-P

die beige sip bank isch gooiiilllll :drool:

 

...das beige oder orange wär auch geflaked was für die bremstrommeln, da muss / sollte noch was gemacht werden?

Bearbeitet von vespa-rs
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griffe und Hebel verzeiht man nur Geschmacksbefreiten wie dem M211....

 

Bin ja Nostalgiker, fände ne schwarze Yankee oder Falcoon und ne geflakte Super/Gordon am Stimmigsten. Komplettes Fahrwerk, incl. Trommeln, Gabel etc. in lackiert Gold/Kupfer fände ich auch schick.

 

Aber jeder so wie er will.

 

Tolle Leistung in guter Zeit, wenn man bedenkt, wie jämmerlich das Thema anfing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

nachdem sich jetzt schon so viele positiv geäußert haben will ich auch mal.

das ist aber garnicht schön...

ich weis es ja selbst...deshalb wird sie ja auch wieder verkauft...mit defekten Zylinderkopf :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als tüver würd die dildos an den lenkerenden ja nicht anfassen wollen...vielleicht bin ich auch nur prüde  :drool:

das sind handelsübliche Bubblegriffe vom Scenter, garantiert unbenutzt...obwohl ich da nicht meine Hand ins Feuer lege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TÜV bekommen

 

nun ist das Topic tot , kann zu :-D

 

5 Monate restauriert und sieht immer noch scheiße aus....PX halt

 

post-41610-0-33898400-1394560396_thumb.j

post-41610-0-93916500-1394560377_thumb.j

 

 

Spass beiseite, vielen Dan k für die Unterhaltung und die Unterstützung

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch...hab ich was gegen Metal Flake gesagt?

 

Metal Flake: Geil

Airbrush: Geil

 

Aber ne PX alt in orange, oder ne Sprint in silber reißt mich nicht gerade vom Hocker.

 

Nen patinöser O-Lack ist noch okay, aber wenn es um Custom geht, muß auch der Lack alles andere als von der Stange sein. Ist jedenfalls meine Meinung und letztenendes eh Geschmackssache. In erster Linie muß es demjenigen gefallen der sich traut damit durch die Gegend zu eiern :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information