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Hässlich Entlein zur Pornoqueen


dharer

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der dork ist eh drauf und dran verklagt zu werden  :-P

die beige sip bank isch gooiiilllll :drool:

 

...das beige oder orange wär auch geflaked was für die bremstrommeln, da muss / sollte noch was gemacht werden?

Bearbeitet von vespa-rs
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Griffe und Hebel verzeiht man nur Geschmacksbefreiten wie dem M211....

 

Bin ja Nostalgiker, fände ne schwarze Yankee oder Falcoon und ne geflakte Super/Gordon am Stimmigsten. Komplettes Fahrwerk, incl. Trommeln, Gabel etc. in lackiert Gold/Kupfer fände ich auch schick.

 

Aber jeder so wie er will.

 

Tolle Leistung in guter Zeit, wenn man bedenkt, wie jämmerlich das Thema anfing.

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  • 3 Wochen später...

nachdem sich jetzt schon so viele positiv geäußert haben will ich auch mal.

das ist aber garnicht schön...

ich weis es ja selbst...deshalb wird sie ja auch wieder verkauft...mit defekten Zylinderkopf :-D

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ich als tüver würd die dildos an den lenkerenden ja nicht anfassen wollen...vielleicht bin ich auch nur prüde  :drool:

das sind handelsübliche Bubblegriffe vom Scenter, garantiert unbenutzt...obwohl ich da nicht meine Hand ins Feuer lege

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TÜV bekommen

 

nun ist das Topic tot , kann zu :-D

 

5 Monate restauriert und sieht immer noch scheiße aus....PX halt

 

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Spass beiseite, vielen Dan k für die Unterhaltung und die Unterstützung

 

 

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Quatsch...hab ich was gegen Metal Flake gesagt?

 

Metal Flake: Geil

Airbrush: Geil

 

Aber ne PX alt in orange, oder ne Sprint in silber reißt mich nicht gerade vom Hocker.

 

Nen patinöser O-Lack ist noch okay, aber wenn es um Custom geht, muß auch der Lack alles andere als von der Stange sein. Ist jedenfalls meine Meinung und letztenendes eh Geschmackssache. In erster Linie muß es demjenigen gefallen der sich traut damit durch die Gegend zu eiern :satisfied:

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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