Zum Inhalt springen

25 Jahre Red Berets S.C. & 10. RUN 01.-03.08.2014


redberets

Empfohlene Beiträge

*ächz* :wacko:

Joa, dat war 'n Traum. :-D

Anstrengend aber total geil. :blink:

Wetter: Top :rotwerd:

Getränke: Top (nur das Hundepimmelzeug habe ich lieber nicht probiert) :aaalder:

Futter: Super, Legger Körriwuast. :gsf_chips:

Baden war klasse. :thumbsup:

War schön dabei gewesen zu sein :wheeeha:

 

Alles Gute für die nächsten 25 Jahre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs , danke für´s zahlreiche Erscheinen.... das war ne Sause....

 

Danke an die Revolted Females & RedTits für die super Unterstützung  :-D:thumbsup:

 

  :thumbsup: Danke an die schöne Fotografin von den Bulldogs (wir haben wirklich überall woanders hin geschaut). :-D  

 

Bilder.... alle zensiert....  :-D  Vielleicht kannst ja ein paar mal Hochladen ..hier

 

wäre schön wenn welche auftauchen würden.... 

 

Also bis in 25 Jahren.... 

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Piston Rockers Clan SC bedankt sich für eine mega geile Party bei unseren norddeutschen Freunden :thumbsup:

Jeder gefahrene Kilometer hat sich gelohnt.

Top Organisation.

Klasse DJ

Nette Leute

Super Stimmung

Sensationelles Frühstück

und Korn Cola Rockt!!!!! :cheers:

 

Bis hoffentlich bald

Gruß André

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
    • 15kw und mehr in small-frame eintragen? ... Wenn Du einen Dauerfestigkeitsnachweis über Rahmen, Gabel und Bremse als "Inspiration" hast ...
    • Es geht aber doch immer um den gleichen Zylinder. Macht doch nicht für jede Kombo ein eigenes Topic auf. Der Quatsch wurde beim M244 auch schon gemacht, ist aber wieder eingeschlafen  
    • Vielleicht auch ein Problem von der Fassung, kannst ja mal die Birne direkt an die Steckkontakt halten...
    • Danke mal für eure Antworten. Also die Dichtfläche des Zylinders ist topfeben, was ja schonmal gut ist.   Ich denke das Wichtige ist nun, dass die Lagergassen ausreichend genau fluchten, vor allem der Kurbelwelle. Allerdings habe ich keine Idee wie man das präzise bzw. überhaupt mit mechanischen Messmitteln ausmessen kann. @powerracer wie machst Du das?   Grüble auch schon ne Weile drüber nach, wie man das damals fertigungstechnisch gemacht hat, dass die Lagergasse ausreichend genau fluchtet?! Zusammengebaut bearbeiten war damals und ist m.E. auch heute nicht einfach möglich, also brauchts eine Referenz, nur wo ist die?   Das ist nicht möglich, da die Zentrierung ja zusätzlich noch über den Steg am Kurbelgehäuse erfolgt. Und das sitzt stramm.   Hab mir das Gehäuse heute mal nochmal genauer angeschaut: Die eine Hälfte hat 706, die andere 806 und wenn man die Bearbeitungsspuren so anschaut könnte man meinen die beiden Hälften wurden zusammen bearbeitet: Allerdings sieht der Guss doch etwas anders aus: wobei da auf beiden Seiten einer mit grüner Farbe gekleckert hat...   Mich würde einfach interessieren, ob das gelebte Praxis ist, dass man das so zusammenbaut und in 99% der Fälle funktioniert es oder ob da wirklich triftige Gründe dagegen sprechen und es entsprechende Erfahrungen gibt.   Aso, und gelaufen ist das Ding so wohl mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information