Zum Inhalt springen

Beach Bunny

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    OH

Letzte Besucher des Profils

431 Profilaufrufe

Leistungen von Beach Bunny

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Das mit dem Lager im Lüftergehäuse ist schon klar. Mir geht es um den Innenring des Lagers auf der Kurbelwelle.
  2. Hi, kann mir jemand sagen ob der Innenlagerring des Lagers im Lüfterradgehäuse bei der BGM Kurbelwelle im SX 150 Gehäuse bis auf Anschlag muss oder gibt's da auch einen Abstand einzuhalten wie bei Vespa ? So Messtechnisch würd ich bis jetzt sagen der muss 1 mm luft haben.
  3. tieferlegen wollt ich den eigentlich nicht. BGM macht da ja schon ziemlich gute angaben in welcher Höhe der Zylinder zum Kolben in UT stehen soll.
  4. Moinsen, hab da ma ne Technikfrage. Ich will in meine SX 150 ne 60 Welle in Verbindung mit BGM 195 R/T einbauen. Nimmt man jetzt ein 107 oder 110 Pleuel und wieso ?
  5. Moinse !! Hab da mal ne Tuningfrage. Hab hier nen 150 SX Motor mit Gory 200 Zylinder 22er Scootopia und Ancilotti Box. Welche Leistung kann man denn von sowas erwarten bzw. was bringt ein größerer Vergaser.
  6. Beach Bunny

    Beach Bunny

  7. Man man man wa das ne Party !!! Vielen dank für zwei ganz heiße Nächte und ganz viel kalten Cola Korn !!!
  8. Na das muss ja ne prime Veranstalltung gewesen sein mit nem weißen Sarottimohr !
  9. Moinsen Leude ! Auch von hier nochma vielen dank an alle !!! Spiders Bilder find ich gut. Maren wa auch total begeistert von dem Hampelmann auf dem weißen Roller. Ein Glück in 3 Wochen is Förderun. . . .
  10. Moinsen !!! Von hier auch noch ma prost an alle !!! Freu mich auf Euch !!!
  11. Moinsen an alle Freunde der scharfen Getränke und schnellen Rolla !! Der scheff der Beach Bunnys hat nu nach langjährigen verhanlungen endlich nen eigenen Rolla. D.h. die weiße Dauerbaustelle is nu meine. Ich würd ja auch ma soon Bild von mir hochladen, geht aber nich. Ich arbeite drann. Hoffentlich is bald wieder Run. Und für Aksel is diese Woche noch ma clubtreffen. Wie kommen vorbei. Oder auch Baubegehung der Clubraum is quasi fertich. Viele Grüße an die Jungs und Mädels vom Vcc und fohes irgendwas. Die schwarze Fellweste aus OH.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information