Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

neue infos sind grad per mail gekommen, anmeldung schon am mittwoch möglich  :wheeeha:

 

"

 

 

1.) Anreise zum Erzbergrodeo XX – ACHTUNG GEÄNDERTE ANREISEZEIT

Das Einfahrt zum Erzberg-Gelände bzw. zum Erzbergrodeo-Fahrerlager ist für dich als Teilnehmer und deine Begleitperson(en) ab Mittwoch, den 28.5. ab 11:00 Uhr möglich
Bitte folge den Anweisungen unserer Crew, die dich zu deinem Standplatz im Fahrerlager leitet.
Das Befahren der Verbindungsstraßen mit dem Motorrad ist ausschließlich Rennfahrern und deren registrierten Begleitpersonen gestattet:

- Motorräder mit Startnummer vom Erzbergrodeo 2014
- Vorab registrierte Begleiter-Motorräder mit behördlichem Kennzeichen (diese Motorräder erhalten beim Check In vor Ort eine Kennzeichnung)


Begleitpersonenregistrierung nur unter diesem Link bis 19.5.2014 möglich:

 http://box.at/jart/prj3/shop/main.jart?reserve-mode=reserve&content-id=1300086309550&rel=de

Aus organisatorischen Gründen ist eine Registrierung vor ORT nicht mehr möglich.

Sie erhalten via eMail einen Buchungscode.
Unsere Shuttlebusse zwischen Fahrerlager und Arena fahren täglich ab 7:00 Uhr bis 02.00 Uhr


2.) Anmeldung im Rennbüro vor Ort : ACHTUNG: geänderte Öffnungszeiten

Die Anmeldung zu allen Bewerben des Erzbergrodeo 2014 startet am Mittwoch, den 28.05. ab 15:00 Uhr. Im Rennbüro in der Erzberg-Arena bekommst du deine Startnummern, deine Starterkarte für die Zeitnehmung und weitere wichtige Informationen.

WICHTIG – folgende Dokumente musst du zur Anmeldung mitbringen:
Haftfreizeichnungserklärung, ausgedruckt,ausgefüllt und unterzeichnet (wurde dir per e-mail zugesandt)
Gültiger Lichtbildausweis (Führerschein oder Reisepass)
5 € Kaution für die Transponder- Starterkarte

ERZBERGRODEO Anmeldung im Rennbüro :
Mittwoch  15.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag       7:30 – 20:00 Uhr

Die Anmeldung ist für alle Teilnehmer verpflichtend.


3.) Technische Abnahme

Nach der Anmeldung geht’s weiter zur technischen Abnahme, bei der dein Motorrad einer technischen Inspektion unterzogen wird. Die technische Abnahme ist ebenfalls für alle Teilnehmer verpflichtend.
WICHTIG – bring dein Motorrad in folgendem Zustand zur technischen Abnahme:
Startnummern montiert
Startnummer mit Starterkarte vorne montiert
Fahrgestellnummer sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut meine nicht mehr trennen wollende Kupplung mal rausgekoppt, :rotwerd: man sollte wohl doch mal ab und zu den Karrn bewegen und nicht ein geschlagenes Jahr am Holz stehen lassen. :whistling:

Der Kork hatte irgendwie die Reibscheiben plötzlich lieber als die Trägerscheiben und blieb, als ich die Scheiben rausgebaut und mit dem Schraubenzieher voneinander getrennt hatte, lieber an den Reibscheiben bappen, ... in Teilen.

Echt wie Klebstoff, ... billigs Graffl. :mad:

 

Aber so konnte man wenigsten mal nen Blick aufs Primär werfen, ... alle Zähne noch da :laugh::-D:-D:-D:cheers::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern und vorgestern mal die Werkstatt aufgeräumt und Zeug sortiert.

 

Wenigstens hab ich jetzt mal den Überblick was ich zum Erzberg packen muss.

 

@Salvo:

Ich pack Dir Deinen Pavillion und Dein Rad ein, damit des endlich mal zurück bekommst. :cheers:

@ Rest:

 

Ich hab mir zwei robuste Pavillions mit 3 x 3 m gegönnt. Ist wirklich eine schwere solide Ausführung, kannte den schon von anderen.

((PS.: Das ist das Katalogbild, also nicht meine Karre. ;-) )

 

Ich werd die Tage mal ne Rundmail bzgl. Organisation von diesem Jahr schicken also habt Eure Accounts im Auge. :cheers:

PS.:

Habt Ihr auch schon schön brab Eure 5 Fragen für die Moderatoren beantwortet ? :-D

Link findet Ihr unter Punkt 4) der letzten e-mail vom Erzberg an Euch. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bazi, äh, also i weiß grad net weiß was du mit "Moderatoren" meinst?! Steh NICHT MEHR aufm Schlauch. :-D

Is aber auch echt versteckt der Link in der Mail.

 

Rider-Shirt is ebenfalls bestellt.

Wir planen hier grad mit 3 VW Bussen abzufahren, is aber noch nicht final abgesprochen WIE WER WAS WANN genau.

Da schließen wir uns am besten nochmal alle zusammen in der Infomail vom Bazi.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil wir gerade beim Thema sind, es würde mich freuen, wenn wir die Teilnehmer des Erzbergrodeo auch bei unserem Kremstalrodeo sehen würden.

PS: ...große Hochachtung, Erzberg ist geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, als Österreicher wirst sicher du einer der ersten sein, oder?  :-D

 

ich reise am mittwoch morgen ab, ankunft wohl 15 uhr oder so

 

es wird hoffentlich wieder ne rundmail vom bazi geben, mit tel nummer liste.

 

ist am einfachsten, vor ort dann jemand anzurufen

 

 

WICHTIG:

 

wer hat Absperrband? also so richtiges, das ich nicht unseren platz verlassen kann

 

:wheeeha:  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch ist bei uns in Österreich noch normaler Arbeitstag, d.h. ich komme nicht vor 18 Uhr bei mir weg, evtl. auch erst am Donnerstag am VM! :satisfied:

 

Lt. Zeitplan ist am Donnerstag die EXPLORER-TOUR um 15 Uhr.....ist das diese geführte Besichtigungsfahrt für Rookies auf der Prolog-Strecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil wir gerade beim Thema sind, es würde mich freuen, wenn wir die Teilnehmer des Erzbergrodeo auch bei unserem Kremstalrodeo sehen würden.

PS: ...große Hochachtung, Erzberg ist geil!

...sorry da ist der Run meines Clubs. ;-)

 

Wer ist als erster vor Ort und reserviert das Vespacamp? Und wie finde ich Euch???

 

Bin ROOKIE!!! :rotwerd:

 

Was soll ich mitbringen? (Außer Chilischnaps :-D )

Wir tauschen alle noch die Handnummern aus, somit können wir uns zusammen telefonieren.

Vielleicht könnten wir für dieses Jahr ja einen Fahnenmast mit Piaggio-Fahne organisieren, oder GSF-Fahne......

 

Thema mitbringen, ich schick die Woche noch ne Orgamail rum damit wir halbwegs synchronisiert sind was Equipment angeht. :cheers:

 

ich reise am mittwoch morgen ab, ankunft wohl 15 uhr oder so

 

es wird hoffentlich wieder ne rundmail vom bazi geben, mit tel nummer liste.

 

ist am einfachsten, vor ort dann jemand anzurufen

 

WICHTIG:

wer hat Absperrband? also so richtiges, das ich nicht unseren platz verlassen kann

 

:wheeeha:  :-D

Also ich werde auch Mittwoch Vormittag (saufrüh) starten, ich will vor 14:00 dort sein, damit ich dieses Jahr nicht so weit hinten in der Schlange auf der Ortsdurchfahrt stehe. :-P

Ziel ist der selbe Platz wie 2013, also das Plateau oben auf der Spitze des Abraumberges.

Rundmail kommt.

Zum Absperrband, viellieicht können wir für Dich ja noch einen Käfig organisieren, den könnten wir dann unter der Fahne am Fahnenmast mit Dir drin aufhängen. :-P

 

genau, donnerstag ist die geführte tour, ein muss für jeden, denn die strecke ändert sich jedes jahr ( die bauen ja den berg stetig ab )

HÖRT HÖRT :-P:laugh::-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe leute ich wünsch euch viel spaß und zeigts den enduros wo der hammer hängt ich werde leider nicht teil nehmen können weil ich geschäftlich verhindert bin traurig aber wahr ich hoffe das alle oben ankommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

modor is fertig.........

so, was soll man nun da sagen, das mit fräggle is jetzda blöd, marius hat keinen ernstzunehmenden gegner mehr......

Bow was für eine Ansage, hoffentlich lehnt ihr euch da nicht zuweit aus dem Fenster, wahrscheinlich gräbt er sich kurz nach dem Start mit soviel Leistung im Schotter ein!!! ;-):-P Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information